Bücherwurm gehäkelt

Diskutiere Bücherwurm gehäkelt im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ich bin auf der Suche nach einen ganz einfachen gehäkelten Bücherwurm. so wie er bei Tauschticket angeboten wird...
#
Schau mal hier: Bücherwurm gehäkelt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Häkelliesl

Anfänger
Mitglied seit
10.09.2013
Beiträge
6
ja, den habe ich schon gefunden gehabt, aber gefällt mir nicht ganz so. Trotzdem vielen lieben Dank
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Den Link von Anne, mit der Anleitung ist schon gut. Du nimmst davon den Kopf und suchst dir ein gehäkeltes Zick-Zack-Muster aus, und schon hast du den gewünschten Bücherwurm.

Zum Beispiel dieses Muster h i e r
 
H

Häkelliesl

Anfänger
Mitglied seit
10.09.2013
Beiträge
6
okidoki, ich danke Euch. Dann drucke ich mir den Link von Anna mal aus und versuche mich in ein Zickzackmuster. Scheint ja nicht so schwer zu sein, vor allem für mich Anfänger. Sobald ich ein gescheites Exemplar habe, zeige ich es Euch naklar :smilie_girl_021_1:
 
H

Häkelliesl

Anfänger
Mitglied seit
10.09.2013
Beiträge
6
so habe nun ein einfaches "Wellenmuster" für mich gefunden. Tunesiches Häkeln mit Wellen. Das finde ich einfach und klappt bei mir echt gut. Sobald mein Wurm mal ansehbar ist, poste ich den hier naklar :wink1:
 
Thema:

Bücherwurm gehäkelt

Oben