Büchertipps

Diskutiere Büchertipps im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, :) habt ihr es schon gesehen :) Wir haben jetzt eine Rubrik "Büchertipps" Hier kann jede(r) Büchertipps einstellen. Ich stelle mir das...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo,

:) habt ihr es schon gesehen :) Wir haben jetzt eine Rubrik "Büchertipps" Hier kann jede(r) Büchertipps einstellen. Ich stelle mir das so vor, dass wir zuerst immer Titel und Verafsser des Buches nennen. Dann die Angabe, in welcher Sprache das Buch ist und dann den Preis (falls ihr den noch wisst). Fotos wären auch schön, aber die müsstet ihr dann zu mir schicken. Ich will dann versuchen, diese an die passende Stelle zu kriegen. Schaffe ich das nicht, werde ich Chris um Hilfe bitten. Die ist immer so lieb und macht das, wozu ich noch immer zu blöd bin :D Dann sollte immer eine Beschreibung des Buches folgen. Wahrscheinlich kann man die meisten Bücher, die wir dort einstellen werden bei Barbara Fay kaufen. Amazon hat nur ein eingeschränktes Angebot.

Ciao Marion
 
#
Schau mal hier: Büchertipps. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi,

klasse - ich werde mich ganz bald mal ransetzen und ein buch beschreiben. das wird aber erst in der nächsten woche etwas, weil ich dieses wochenende am klöppeln bin - von morgens bis abends... (marathon :D )

wieso können wir die bilder nicht selbst mit in den text einbauen???? hier auf der "antwortseite" gibts doch extra so nen button "IMG" - dachte der wäre für das einfügen von bildern..... ?(

petra
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Petra,
ich glaube, Marions Angebot mit dem "Fotos zuschicken" war für die Leute gedacht, die (noch) keine Möglichkeit haben, Bilder irgendwo im Netz zu speichern.
Da Du Deine eigene Homepage hast, kannst Du die Fotos über die img-Funktion natürlich schnell selbst einbinden.

Bin schon ganz neugierig, was Du so empfiehlst.
Werde mich dann auch mal dransetzen und etwas tippen. Versprochen.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Steffi, hi Petra,

so wie ich Chris verstanden habe, werden die Fotos durch uns eingestellt, damit diese nicht zu groß sind. Sollte ich dass missverstanden haben, wird Chris das an dieser Stelle sicher richtig stellen.

Schön, dass ihr auch Buchbeschreibungen einstellen wollt. Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich diese Woche zu entsprechenden Beschreibungen komme und am kommenden Sonntag, den 16.11.2003, muss ich schon wieder für 4 Tage nach Stralsund. Aber danach habe ich dann mit Sicherheit Muße.


Ciao Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi marion,

soll das foto an die hier angegebene emailadresse geschickt werden?

petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Petra, was meinest du denn mit "hier an die angegebene E-Mail-Adresse"? Meine auf der Startseite des Klöppelforums. Dann ist deine Vermutung richtig.

Ciao Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi marion,

ich meinte die adresse, die unter jedem beitrag versteckt ist - hinter den kleinen buttons("email")....

petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi, also es gibt mehrere Möglichkeiten die fotos in die Bücherliste zu bekommen
ihr schickt sie zu mir unter christa@handarbeitsfrau.de
oder zu Marion. Marion du kannst die Fotos auch hochladen über dein Bearbeitungstool unter zusätzliche Bilder dann in deinem forum den Bildernamen eingeben unter img Macht Steffi bei Häkeln mit ihren Anleitungen im forum so

wenn sie zu mir kommen lade ich sie direkt hoch. Bilder von anderen Webseiten ohne Genehmgung zu verlinken ist verboten Freu mich drauf eure Liste dann zu lesen, auf was ihr achten solltet, wäre, das nicht dann direkt bei den Büchern auch die Kommentare dazu kommen das solltet ihr lieber dann in diesem forum machen, meine Meinung :-) lg chris
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
so.... das erste Buch ist eingestellt. Das Foto ist per Email zu Chris geschickt worden.

Zu den Kommentaren.....
Meiner Meinung nach sollten die Kommentare direkt unter die Vorstellung geschrieben werden, da sie ja direkt zu diesem Buch gehören. Ansonsten guckt man/frau oben nach dem Buch und sucht unten die Meinungen anderer. Allerdings sollte dann darauf geachtet werden, dass es wirklich NUR Kommentare zu diesem Buch sind. Alles andere kann hier dann besprochen werden.

Was meint Ihr dazu?

Petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Petra,

danke dir, dass du die ersten Bücher eingestellt hast. Die hätte ich auch eingestellt, weil auch ich diese beiden Bpücher besitze, immer wieder nachschaue, eben für das, was "frau" nicht andauernd klöppelt.
So wie du es gemacht hast, habe ich es mir auch vorgestellt.


Ciao Marion
 
Thema:

Büchertipps

Oben