Bücher zum Thema Kreuzstich

Diskutiere Bücher zum Thema Kreuzstich im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Wäre es interessant eine Empfehlungs- oder gar Suche-Biete-Börse zum Thema Kreuzstichbücher zu eröffnen? Das man keine Anleitungen von Designern...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Wäre es interessant eine Empfehlungs- oder gar Suche-Biete-Börse zum Thema Kreuzstichbücher zu eröffnen?

Das man keine Anleitungen von Designern verkaufen kann, versteht sich von selbst. Aber wie verhält es sich mit Zeitschriften, den Heften bzw. Büchern? Mir kam die Idee, da ich schon eine ganze Zeit nach einem bestimmten Heft her war und es nun endlich bei ebay ergattern konnte.

Was denkt ihr dazu?

Diana
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Diana,

ich glaub dafür sind wir Sticker(innen) viel zu sehr Jäger und Sammler :D

Selbst die Bücher oder Zeitschriften, aus denen ich garantiert nichts sticken werde, würd ich wahrscheinlich nicht freiwillig hergeben.
Einzige Ausnahme, wenn jemand genau DAS sucht was ich liegen habe und wüsste jemandem damit eine große Freude zu machen. Wobei ich aber auch nicht jedes Teil hergeben würde :(

Also bei mir eher eine suche-börse auf die ich reagieren könnte als eine biete-börse

:hello:gabi
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Gabi!

Ich fürchte da hast du Recht. Wahrscheinlich wäre es wirklich mehr eine Such-Börse. Jedenfalls wenn ich von mir ausgehe, naja und da sind wir schon zu zweit *grins*

Winke, Diana
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
du könntest ja auch mal mehr unseren recht leeren kleinanzeiger füllen *gg* so langsam kommt er nämlich auch wieder in dei Gänge gelesen wird schon gut ;-)
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Chris,

ich hab grad mal ein Buch in den Kleinanzeiger reingesetzt. Schade nur, dass man dort kein Bild einfügen kann, oder hab ich micht nur zu dusselig angestellt?

LG Diana
 
Thema:

Bücher zum Thema Kreuzstich

Oben