Bücher von Heike Harms

Diskutiere Bücher von Heike Harms im Gerstenkornstickerei/ Huck Embroidery Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; sie hat vor Jahren als erste diese Stickerei wieder bekannt gemacht, in ihren Heften und Kursen hier in Deutschland, ich bin auch durch sie zum...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
sie hat vor Jahren als erste diese Stickerei wieder bekannt gemacht, in ihren Heften und Kursen hier in Deutschland, ich bin auch durch sie zum Gerstenkorn gekommen.... sie waren super erfolgreich auch in den Landfrauen Vereinen.. mein erster Artikel ca.99 geschrieben
http://hobbiefrau.de/handarbeit/hand-art08.htm

geht mal auf Anleitungen ganz unten sind zwei Fotos von Heikes Arbeiten
ihr Buch war immer mein Vorbild für diese Stickerei

Die Bücher wurden ja Ende der 90 er Jahre eingestellt, Heute hat mir Heike gemailt, das sie noch einige Bücher privat hat.. wer also Interesse hat


"Bordenstickerei auf Gerstenkorn-Leinen" und "Borden und Ornamente auf Gerstenkorn-Leinen

Heike Harms

Tel. 04246/95121

Email: Heike-Harms@web.de
 
#
Schau mal hier: Bücher von Heike Harms. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bücher von Heike Harms

Oben