Buchvorstellungen

Diskutiere Buchvorstellungen im OFF TOPIC Forum im Bereich Redaktion; Hallole Ich lese oder höre unheimlich gerne Bücher. Auch und vor allem während dem Handarbeiten. Daher dachte ich mir, wir könnten ja eine kleine...
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.527
Standort
Pforzheim
Hallole
Ich lese oder höre unheimlich gerne Bücher. Auch und vor allem während dem Handarbeiten. Daher dachte ich mir, wir könnten ja eine kleine Abteilung mit Buchvorstellungen machen, wenn das überhaupt geht wegen Copyright @Anne Rother ? Dürfte man Verlinkungen zu einem Buch setzen? Oder ein Bild davon einstellen?
 
#
Schau mal hier: Buchvorstellungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.694
Du meinst ‚normale‘ Bücher? Also keine Handarbeitsbücher. Ich glaube das Thema hatten wir schonmal....
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.527
Standort
Pforzheim
Ich hab so nichts gefunden. Daher dachte ich halt, ich frag mal ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.694
Ich werde mal im Team nachfragen ☺
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
183
Hör(!)buchvorstellung .... Gute Idee, wäre gern dabei, warte erst mal auf grünes Licht .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.694
Wir haben uns im Team besprochen und ich hab mich auch wegen Copyright usw. bisschen kundig gemacht. So ganz ohne sind solche Buchvorstellungen nicht. Wir müssten da schon genau gucken. Was aber der Hauptgrund für unser ‚nein‘ ist:
Wir sind ein Handarbeitsforum und da gehören Buchbesprechungen einfach nicht hinein. Wenn Ihr ein interessantes lest, könnt ihr das auch in unserem Kaminzimmer oder in der Gartenlaube erwähnen.

wir würden uns viel mehr über handarbeitstechnische/basteltechnische Beiträge freuen, und zwar in den jeweiligen Foren 😇
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.527
Standort
Pforzheim
Alles klar. Ein bisschen Schade, aber dann lösch diesen Thread bitte 😊
Aber dürfte ich im Tagebuch darüber schreiben? so wie ich es bei FB auch mache?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.357
Aber dürfte ich im Tagebuch darüber schreiben? so wie ich es bei FB auch mache?
Hallo Sandra, das geht leider auch nicht, denn das hat Chris schon direkt in der Überschrift geschrieben und es gilt nach wie vor.
Zitat von Chris hier nachzulesen:
"Unsere Tagebücher
hier kann sich jeder, der mag, ein Tagebuch einrichten. Tagebücher mit Inhalten nicht zu unseren Themen, werden gelöscht"

Eine Möglichkeit hatte Anne dir schon aufgezeigt.
 
Thema:

Buchvorstellungen

Oben