Buchvorstellung

Diskutiere Buchvorstellung im Produkte getestet und bewertet Forum im Bereich Handarbeiten; Hab heute dieses Buch bekommen... Es ist sehr zu empfehlen... Verschiedene Muster in 4- 6- und 8-fach... Uni, verzopft und auch Ajour... Mit...
#
Schau mal hier: Buchvorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.463
Standort
Wien
Das Titelbild sieht toll aus. Danke für den Tipp.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
5.005
Standort
Erftstadt
Vielen Dank für den Tip! Da gehe ich doch glatt die Tage meinem Buchladen einen Besuch abstatten.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.158
Und die Modelle, die drin sind, sind wirklich schön.
 
Nimmermehr

Nimmermehr

Anfänger
Mitglied seit
30.07.2020
Beiträge
19
Standort
BaWü
Oh, das ist gut zu wissen. Das schaue ich mir mal genauer an.

Ich habe das Vorgängerbuch "Finnische Socken stricken für jede Jahreszeit" und kann dieses auch empfehlen. Wie der Titel schon sagt, wurden die Anleitungen von den Jahreszeiten inspiriert und die Farben orientieren sich an den Farben der Natur. Für jeden Geschmack ist was dabei: Loch-, Zopf- und Einstrickmuster mit kurzem oder langem Schaft.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.762
Ohhh danke für den Tip...
Da muß ich dann mal schauen...
 
Thema:

Buchvorstellung

Oben