Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe nun den Buchstabe T angestrickt, ich stricke fuer mich die Socken <Tropfen> design by @karin , die Wolle waren ein Geschenk von einer...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.367
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe nun den Buchstabe T angestrickt, ich stricke fuer mich die Socken <Tropfen> design by @karin , die Wolle waren ein Geschenk von einer lieben Freundin. Das Muster laesst sich schoen stricken.. 😊🤗
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich hab meinen Anfang wieder aufgetrennt. Erstens war das Teil zu breit und zweitens hat mir der Anschluss zwischen Zacken und Quadraten bei mir nicht gefallen. Die Maschen waren trotz "strammziehen" viel zu groß - es sah nicht so aus wie am Bild. 🙈 Werde mir da etwas anderes überlegen und fange nochmal von vorne an.
@Monika59 : da hast du mir einen Floh ins Ohr gesetzt :3:
Ich stricke übrigens aus Sockenwollresten.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Ich hinke etwas hinterher, muss meine L-Socken noch fertig machen. Aber eine Idee für T hab ich schon ☺
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Für E habe ich auch etwas gefunden. Es ist der Eyelet Cowl von Purlsoho
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
@Sannydale
bitte das Bild in der Galerie posten und dann in den Beitrag verlinken. Du kannst das, ich weiß es ... wenn nicht, melde Dich, dann helfe ich Dir. Lass Deinen Beitrag im Album stehen, wenn du das Bild in die Galerie geladen hast, dann verlinke ich es in den Beitrag

@Winnimaus
für Dich gilt das bitte ebenso und ..... hast Du diese Tasche gestern gehäkelt? Dann warst Du echt flott .... oder wie geht das, dass du so schnell einstellen konntest.

Nochmal für alle:
Wir veranstalten hier keinen Schnelligkeitswettbewerb. Wir spielen Bingo, Ziel ist es, ein Bingo zu bekommen und nicht alle Buchstaben in Schallgeschwindigkeit abzuarbeiten......
Nein war ein UFO ist erst fertig geworden .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Hast Du eine Nachtschicht eingelegt?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Okay, dann sei bitte so gut, stell das Foto mit Quellenangaben in die Galerie, ich verlinke es in deinem Beitrag dann.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Ich habe gerade aufgetrennt,muß für das E erst uni Wolle besorgen,in melierte kommt es nicht gut raus
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Beim 2. Anlauf hat mein Anstrick vom Toranja Loop schon besser geklappt. Ich habe nun die Maschen für die Quadrate seitlich aus einem Knötchenrand aufgenommen statt aus Umschlägen wodurch die Maschen nicht so groß geworden sind. Außerdem brauche ich meine Sockenwollreste auf und mache den Loop mehrfarbig. Dafür habe ich die Reihenfolge der Hin- und Rückreihen verändert - dies ändert aber nichts am Gesamtbild.
Anstrick Toranja.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Sehr schöner Anstrick :)
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Ich hab zum E noch 3 kleine Eulen gehäkelt. Kann man als Schlüsselanhänger oder Blumenstecker nehmen. Foto muß ich aber noch machen, ist so dunkel heute. Mal sehen, was ich heute mache oder anfange.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
929
Ich hatte vor einiger Zeit mal angefangen Eierwärmer aus Resten zu häkeln, von denen ich aber einige schon verschenkt habe.
Nun habe ich gestern und vorgestern Abend 4 weitere gehäkelt , bin aber vom Ergebnis nicht überzeugt ...sind eher Eierhüte :quer:geworden.

Werde mir nun etwas anderes für das E überlegen, eine Idee hab ich schon .
 
biggi58

biggi58

Schüler
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
223
Standort
kiel
So ähnlich ist es mir auch ergangen. Bin sowieso nicht der "Häkler", wollte aber trotz mangelnder Häkel Erfahrung, Eierwärmer- Eulen häkeln, die sahen soooo niedilch aus. Bei mir waren es eher Eierkartons :quer:(quadratisch, praktisch, aber nicht gut). Nun muß ich auch neu überlegen
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben