Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @eule1808 deine neue Kreation Laos-Love-Light finde ich schick! An meinen T-Socken habe ich gestern fleißig weitergestrickt, das E-Tuch wird...
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
2.243
@eule1808 deine neue Kreation Laos-Love-Light finde ich schick!

An meinen T-Socken habe ich gestern fleißig weitergestrickt, das E-Tuch wird noch ein wenig dauern. Mir geht es da wie @MrsJanice: das E war für mich die Gelegenheit endlich das Tuch anzuschlagen! 🙏 Die Wolle liegt hier schon seit über zwei Jahren.....

Mein E kommt nachher oder morgen ins Album... eine Edda-Bag, die ich lustigerweise eh machen wollte, aber immer wieder verschoben hab.

Wollt Ihr die Farbe raten... lautlach
Ich rate mit: es gibt nur eine anständige Farbe..... :16_1: 🤘
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.820
Standort
Wien
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
2.205
Standort
Sant Joan
Nu war ich in der Galerie schauen, tja im Dezember war ich so katzifiziert, dass sas voll an mir vorbei ging.

Tolles Tuch
 
MoniMag

MoniMag

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2022
Beiträge
84
Standort
Alfter
Habe grade in meinem Nähzimmer sinniert, wie ich das Quilting gestalte, für mein „altes“ Läufer-Top. Jetzt habe ich gesehen, auf meinem Bingoblatt steht gar kein Buchstabe T🙈

Ich war schon so froh, ein Ufo zu beenden…..
Jetzt guck ich nach Buchstab E 🤗
 
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.544
Standort
'm Vuchtland
Ich hab jetzt schon mal nach dem E geschaut und werde wohl das Tuch Elefantenkringel stricken. Bin aber am Überlegen die glattlinken Abschnitte krausrechts zu stricken.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fßr alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
37.339
Mein T ist im Album, nun geht es wieder an die UFOs 😉
das ist aber fßr mich kein T, sondern ein H (fßr Handstulpen), sonst wßrde z.B. ja auch bei S einfach Socken gelten oder bei G gehäkeltes irgendwas ..... Das kann ich leider nicht gelten lassen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.390
das ist aber fßr mich kein T, sondern ein H (fßr Handstulpen), sonst wßrde z.B. ja auch bei S einfach Socken gelten oder bei G gehäkeltes irgendwas ..... Das kann ich leider nicht gelten lassen.
Ups, dann muss ich mir noch etwas einfallen lassen.🤔
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben