Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Anne Rother bei mir stimmt auch alles. Danke
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.527
@Anne Rother bei mir stimmt auch alles. Danke
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
1.962
Standort
Buttenwiesen
Ich hab auch geguckt passt alles.
Auch wenn ich anfangs das W im Album gesucht hatte. Dann fiel mir ein: w hab ich nicht. Zwar was gestrickt, aber nicht fĂźrs Bingo. :86:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.128
Als Abschluss beim Wheelchair Wrap häkle ich einen Wellenrand. Die Wolle sollte dafßr ausreichen. Leider falsch kalkuliert :8:. Fßr die letzten 2-3 BÜgen reichte es nicht. Da ich kein ähnliches Garn habe, bleibt nur ribbeln. Und das ist bei dieser flauschigen Wolle alles andere als lustig. Ich werde nicht den gesamten Wellenrand ribbeln, sondern einen Teil und dann schummeln. Anstatt 7 nur 6 STB. in jeden Bogen. Hoffe, es geht sich dann aus und es fällt nicht auf. Allerdings nicht mehr heute, mir ist die Lust zum Weiterhäkeln jetzt vergangen.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
2.983
Standort
Sant Joan
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Euch noch ein Bild vom tollen Taschenbaumler von @GrecoGerti schuldig bin, den ich fĂźr mein erstes Bingo bekommen habe.

Gerade ist bei mir etwas der Wurm drin, gesundheitlich und auch sonst.. wird sich die nächsten Tage bessern, dann kßmmere ich mich ums H (muss nur noch geknipst werden) und ums W, da habe ich zumindest ne Idee

IMG-20231127-WA0005_copy_487x990.jpg

Nochmal Danke fĂźr den tollen Preis!
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.128
Gern geschehen, liebe @MrsJanice ! WĂźnsche Dir gute Besserung!!!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.535
Bei meinem H bin ich beim Zwickel.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.540
@arivle herzlichen GlĂźckwunsch zum Bingo

LG Birgit
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.910
Bei mir stimmt’s auch und das C werde ich hoffentlich bald beenden können. Dann habe ich 20 Buchstaben abgearbeitet :)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.535
Davon werden die Sache. Auch nicht fertig 😉
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben