Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Anne Rother bei mir stimmt auch alles. Danke
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
@Anne Rother bei mir stimmt auch alles. Danke

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich hab auch geguckt passt alles.
Auch wenn ich anfangs das W im Album gesucht hatte. Dann fiel mir ein: w hab ich nicht. Zwar was gestrickt, aber nicht fĂźrs Bingo. :86:

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Als Abschluss beim Wheelchair Wrap häkle ich einen Wellenrand. Die Wolle sollte dafßr ausreichen. Leider falsch kalkuliert :8:. Fßr die letzten 2-3 BÜgen reichte es nicht. Da ich kein ähnliches Garn habe, bleibt nur ribbeln. Und das ist bei dieser flauschigen Wolle alles andere als lustig. Ich werde nicht den gesamten Wellenrand ribbeln, sondern einen Teil und dann schummeln. Anstatt 7 nur 6 STB. in jeden Bogen. Hoffe, es geht sich dann aus und es fällt nicht auf. Allerdings nicht mehr heute, mir ist die Lust zum Weiterhäkeln jetzt vergangen.

MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Standort
Sant Joan
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Euch noch ein Bild vom tollen Taschenbaumler von @GrecoGerti schuldig bin, den ich fĂźr mein erstes Bingo bekommen habe.

Gerade ist bei mir etwas der Wurm drin, gesundheitlich und auch sonst.. wird sich die nächsten Tage bessern, dann kßmmere ich mich ums H (muss nur noch geknipst werden) und ums W, da habe ich zumindest ne Idee

IMG-20231127-WA0005_copy_487x990.jpg

Nochmal Danke fĂźr den tollen Preis!

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Gern geschehen, liebe @MrsJanice ! WĂźnsche Dir gute Besserung!!!

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Bei meinem H bin ich beim Zwickel.

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
@arivle herzlichen GlĂźckwunsch zum Bingo

LG Birgit

Beka

Beka

Erleuchteter
Bei mir stimmt’s auch und das C werde ich hoffentlich bald beenden können. Dann habe ich 20 Buchstaben abgearbeitet :)

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Davon werden die Sache. Auch nicht fertig 😉

Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben