Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Freu, ich hab eine Grannyweste für G im Album!
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.699
Standort
NRW
Noch 3 Tage bis zum nächsten Buchstaben. Bin gespannt, ob es vielleicht gelingt, ein Dreifach Bingo zu werkeln. Bei mir klappt es nicht. Wenn bei den Diagonalen, in der 3. Reihe waagerecht, und in der Mitte der Buchstabe gezogen wird, ist es mÜglich.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.555
Sammelglückwunsch an alle BINGO-Gewinnerinnen!!! 🌺🌺🌺🌺🌺
 
biggi58

biggi58

SchĂźler
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
208
Standort
kiel
Ich habe mein Josefinentuch endlich fertig. Bild kommt am Wochenende. Jetzt kommt das "G" dran, es werden die Socken "Grindavik" von Hundgemacht.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.013
Bin schon gespannt auf Sonntag. Gibt es dann das dritte Bingo?
Habe schon fĂźr jeden buchstaben eine Idee, aber natĂźrlich noch nicht angefangen.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
848
Ich hab grad mal nachgezählt, ich hätte dann 5 Buchstaben zur Auswahl fßr ein 2. Bingo .:banane:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.013
Es gibt bei mir auch nur einen Buchsteben der kein neues Bingo erzeugen wĂźrde.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
12.975
Standort
Wien
Bei mir gibt es 4 Buchstaben fĂźr mein 2. Bingo, keinen fĂźr ein doppeltes und 5 Buchstaben, die wieder kein Bingo ergeben. Erstaunlich, da ich bisher alles mitgemacht habe...
Also - die Spannung steigt :)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.118
Ich bin auch schon auf den nächsten Buchstaben gespannt

LG Birgit
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben