Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Vielen lieben Dank @silberlocke LG Birgit
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
3.723
Noch eine Socke und ich habe die nächsten zwei Buchstaben fertig. Bin bei den LÜwen und Gurkensocken bei.
 
K

knuddelflocke

SchĂźler
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
236
Sachen die ich bis jetzt fßr's Buchstaben-Bingo angefangen bzw.vor habe zu machen: Buchstabe N=Nakos ,U= Untersetzer ,B=Bananensocken , S= Sweetheart Schal und fßr den Joker wßrde ich gerne eine Teufelsmßtze stricken. @Anne Rother wäre das so in Ordnung? Und ja , in Sachen Handarbeiten bin ich ein bisschen chaotisch :O . Freue mich wenn von den gefßhlt tausend Sachen mal was fertig wird:smilie_girl_021_1:
 
K

knuddelflocke

SchĂźler
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
236
Hatte vergessen hier noch zu schreiben das mein Buchstabe x = xmas Geschenkbeutel fertig und im Album ist.
@Anne Rother Danke, dann kann ich ohne Bedenken weiter machen👍
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.510
Wow, herzlichen Glückwunsch zum Vielfachbingoerfolg!!! 🌺🌺🌺🌺🌺
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.531
Standort
NRW
@Strckmoni :smilie_girl_200_1: zum Doppelbingo.

Ist bei mir auch mit dem richtigen Buchstaben mĂśglich.
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben