Susl
Katzenliebhaberin
Ich bin auch urlaubsreif, aber pst ich sitz schon fast auf gepackten Koffern.Jetzt hab ich Lust auf Urlaub![]()
Allerdings in die Berge und nicht ans Meer
Ich bin auch urlaubsreif, aber pst ich sitz schon fast auf gepackten Koffern.Jetzt hab ich Lust auf Urlaub![]()
Beim ersten Satz war ich fast neidischIch bin auch urlaubsreif, aber pst ich sitz schon fast auf gepackten Koffern.
Allerdings in die Berge und nicht ans Meer
Du ich bin früher auch lieber ans Meer.Beim ersten Satz war ich fast neidisch
Beim zweiten dann nicht mehr
Berge sind nicht meins, aber ich wünsche dir viel Spaß und Erholung![]()
Nee,super @Maggy (Margareta) ! Wenn du das O nicht hast, könntest du es als Joker nehmen.
108 habe 12 rd Bund gemacht, und werde vor dem abnehmen 19 bis 20 cm sticken fuer die Hoehe, Stricke Bund mit Ndl 3,5 und Rest mit Ndl. 4. Dann abnehmen alle 4 rd dementsprechend auch 2 x mehr , werde das schon sehen was das ergibt wenn. Ich soweit bin. Sorry in der Anleitung ist ein Schreibfehler, ich habe 9 anstatt 5 geschrieben bei den 2 ersten rd.@Maggy (Margareta) : wie viele Maschen hast du dafür angeschlagen?
Ich hab noch gar nicht angefangen. Unser Hausumbau hat mich in Anspruch genommen. Aber heute denke ich wird es ruhiger da versuche ich mal anzufangen@Jerry wie kommst Du mit den Osier-Socken klar?