Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @naturm :smilie_girl_200_1:zum Bingo! Ich stricke im Moment an 2 Bingos " F und A " und für das " O " hab ich auch schon eine Idee.
biggi58

biggi58

SchĂźler
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
179
Standort
kiel
@naturm :smilie_girl_200_1:zum Bingo!

Ich stricke im Moment an 2 Bingos " F und A " und fĂźr das " O " hab ich auch schon eine Idee.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.014
Standort
NRW
:danke:GlĂźckwunsch zum Bingo
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.745
Ich habe gerade eine Anleitung entdeckt (bei meinen gespeicherten)
Old Viktorians Loop von Dekadenz.
Der dĂźrfte doch auch fĂźr das O gelten:?::?::?:
lg Birgit :smilie_girl_113_1:
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
2.695
@naturm herzlichen GklĂźckwunsch zum Bingo auch von mir :danke:

Da ist mir doch glatt noch eine Idee fĂźr das O gekommen: Oh so beautiful Socks von Judy Sumner auf rav
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
2.473
Standort
Sant Joan
@Anne Rother und @Biggi60 das hĂśre ich gerne, lach, aus zwei GrĂźnden.. ich mach den Loop auch gerade, weil ich eh noch einen fĂźr mich haben wollte und der Bingobuchstabe O mich wieder daran erinnert hat.
 
MoniMag

MoniMag

SchĂźler
Mitglied seit
07.11.2022
Beiträge
134
Standort
Alfter
GlĂźckwunsch zum Bingo!
Ich muss erst schauen, ob ich O habe😃
 
HeidiS

HeidiS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
489
Standort
Niedersachsen
Fßr den Buchstaben A habe ich mir das Muster "Andi" von Birgit Ka auf rav ausgesucht. Die 1. Socke ist fertig. Das Muster lässt sich sehr gut stricken, und eine neue Ferse habe ich nebenbei auch noch gelernt.

P1020009.JPG
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
3.753
Mein A ist der Anoixi. Da ich nur das halbe Knäuel gebraucht habe, das heißt etwas mehr, werde ich aus dem rest noch einen stricken. Da es ein Farbverlaufsgarn ist wird er dann etwas anders. Bevor ich wieder einen Rest liegen habe soll es lieber gleich weg. Bild stelle ich drüben ein.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
1.278
Standort
Buttenwiesen - UnterthĂźrheim
Heute hab ich mit den Ostereiern an gefangen.
IMG_20230603_155426_5.jpg

Farben sind nicht so knallig.
Weil ich mit 3 Maschen rechts zam gewaltig auf dem Kriegsfuß steh, hab ich nochmal geribbelt und Strick überzogen. Gibt zwar die "bobbala" nicht, mir gefällt es trotzdem
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
802
Ich habe jetzt 4 verschieden große Origamiboxen aus alten Kalenderbblättern gebastelt.

IMG_4458.JPG

Gilt das auch fĂźr ein O, Anne?

Außerdem habe ich einen Oktopus angefangen zu häkeln.

IMG_4449.JPG
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben