Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @naturm :smilie_girl_200_1:zum Bingo!
Ich stricke im Moment an 2 Bingos " F und A " und für das " O " hab ich auch schon eine Idee.
@Anne Rother und @Biggi60 das höre ich gerne, lach, aus zwei Gründen.. ich mach den Loop auch gerade, weil ich eh noch einen für mich haben wollte und der Bingobuchstabe O mich wieder daran erinnert hat.
Für den Buchstaben A habe ich mir das Muster "Andi" von Birgit Ka auf rav ausgesucht. Die 1. Socke ist fertig. Das Muster lässt sich sehr gut stricken, und eine neue Ferse habe ich nebenbei auch noch gelernt.
Mein A ist der Anoixi. Da ich nur das halbe Knäuel gebraucht habe, das heißt etwas mehr, werde ich aus dem rest noch einen stricken. Da es ein Farbverlaufsgarn ist wird er dann etwas anders. Bevor ich wieder einen Rest liegen habe soll es lieber gleich weg. Bild stelle ich drüben ein.
Farben sind nicht so knallig.
Weil ich mit 3 Maschen rechts zam gewaltig auf dem Kriegsfuß steh, hab ich nochmal geribbelt und Strick überzogen. Gibt zwar die "bobbala" nicht, mir gefällt es trotzdem