Buchhülle

Diskutiere Buchhülle im Verschiedenens Forum im Bereich Verlinkte Nähanleitungen; @eva_S deine Buchhüllen sehen sehr schön aus, tolle Farben haben deine Stoffe! LG Birgit :wink1:
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.768
@eva_S deine Buchhüllen sehen sehr schön aus, tolle Farben haben deine Stoffe!

LG Birgit :wink1:
 
#
Schau mal hier: Buchhülle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Vielen Dank für Euer Lob :tagebuch4:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Eva ich habe heute schon ein gutes Stück geschafft, ich glaube das könnte etwas werden. Aktueller Stand: beide RV sind eingenäht.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wenn Du dann die Taschen mit den RV befestigt hast, geht alles andere ruck zuck.
Bin schon auf Dein Ergebnis gespannt.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Die Tasche ist fertig, nicht perfekt aber vorzeigbar. Ich muss noch ein kleines Detail an der Rückseite anbringen - das ist aber Handarbeit ^^ - dann gibt es ein Foto
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Du machst es spannend
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich finde es für Dein erstes großes Projekt super gelungen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
so wie Eva sehe ich das auch - mir gefällt deine Buchhülle
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
vielen Dank Euch beiden
 
Thema:

Buchhülle

Oben