Buchempfehlung: Tunesisch Häkeln von C, Armani

Diskutiere Buchempfehlung: Tunesisch Häkeln von C, Armani im Handarbeitsbücher/Hefte Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo ihr Lieben, da ich es nicht lassen kann, hab ich mal wieder mein Sparschwein geschröpft und mir bei bücher.de ein richtig tolles Buch zum...
W

WollUwe

Anfänger
Mitglied seit
16.04.2015
Beiträge
32
Hallo ihr Lieben,

da ich es nicht lassen kann, hab ich mal wieder mein Sparschwein geschröpft und mir bei bücher.de ein richtig tolles Buch zum tunesischen Häkeln gekauft.

Tunesisch Häkeln neu Entdeckt von C, Armani vom TOPP-Verlag
/DC International Preis 14,99@

Abgesehen von den vielen sehr schönen Dekorationen und Accessoires (mit Anleitung) sind in dem Buch auch verschiedene Musterarten wie der normale und längliche Stich sowie Anjourmuster, Gittermuster, Füllstich, Strickstich, Zopfmuster, schräges Zopfmuster und der Zierstich mit zahlreichen Fotos leicht verständlich erklärt. Auch das häkeln mit Doppelnadel ist wunderbar einfach erklärt.
Mir gefällt dieses Buch unheimlich gut und deshalb wollte ich euch daran teilhaben lassen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Simoneee

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2015
Beiträge
52
Hmm.
Lohnt sich das wirklich?

Liebe Grüße.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.777
Simoneee schrieb:
Hmm.
Lohnt sich das wirklich?

Liebe Grüße.
Hmhhhhh,

anstatt hier überall kurze Posts zu verteilen wäre es schön, wenn Du Dich erstmal vorstellst.....
 
Evaine

Evaine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
370
Standort
Hannover
Ich kenne beide Bücher der Autorin aus der Bücherei und ja, sie sind gut ... Irgendwann werde ich sie mir sicherlich auch noch selbst zulegen.
 
Thema:

Buchempfehlung: Tunesisch Häkeln von C, Armani

Oben