Buch

Diskutiere Buch im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Welches Buch erklärt mir am Besten die Grundformen des Quillings. Bin blutiger Anfänger! :1041: LG
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Welches Buch erklärt mir am Besten die Grundformen des Quillings. Bin blutiger Anfänger! :1041:
LG
 
#
Schau mal hier: Buch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Ich suche auch immer noch herum, englische Bücher sind mir grade zu anstrengend, deutsche Bücher, die mir gefallen, finde ich nicht. Ich suche mir alles auf yout.be zusammen, dort sieht man auch gut, wie es funktioniert, ohne dass man die Sprache können muss.


Liebe Grüße
kex :-11:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Karen Marie´s Star Quilling System Deutsch

Nach ihrer Anleitung arbeite ich ,
sie erklärt sehr gut
 
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
224
kex schrieb:
Ich suche auch immer noch herum, englische Bücher sind mir grade zu anstrengend, deutsche Bücher, die mir gefallen, finde ich nicht. Ich suche mir alles auf yout.be zusammen, dort sieht man auch gut, wie es funktioniert, ohne dass man die Sprache können muss.


Liebe Grüße
kex :-11:
Die Bücher sind doch in deutsch und sehr günstig hier. :smilie_girl_242_1:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Vielen Dank, ihr habt mir alle sehr geholfen.
LG Margit :welle:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
häkeltini schrieb:
kex schrieb:
Ich suche auch immer noch herum, englische Bücher sind mir grade zu anstrengend, deutsche Bücher, die mir gefallen, finde ich nicht. Ich suche mir alles auf yout.be zusammen, dort sieht man auch gut, wie es funktioniert, ohne dass man die Sprache können muss.


Liebe Grüße
kex :-11:
Die Bücher sind doch in deutsch und sehr günstig hier. :smilie_girl_242_1:
Ja, sind sie. Aber ich hätte gerne so etwas wie das hier, aber halt lieber in Deutsch, hab derzeit die Ruhe nicht, mich mit englischen Texten auseinander zu setzen: Creative Paper Quilling oder sowas in der Art: Beautiful Quilling Step-By-Step , wobei ich da gern mal reinschauen würde :smilie_girl_075_1: .
Momentan komme ich aber mit den Videos gut zurecht, kann mir also das Geld für Bücher vorerst noch sparen.

Liebe Grüße
kex :-11:
 
Thema:

Buch

Oben