Buch Tatted Animals

Diskutiere Buch Tatted Animals im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch das Buch Tatted Animals von Inga Madsen? Ich wollte daraus den Teddybär knüpfen und habe dazu eine Frage...
A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
202
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch das Buch Tatted Animals von Inga Madsen? Ich wollte daraus den Teddybär knüpfen und habe dazu eine Frage. Es handelt es um die Blume im Mittelteil. Da weis ich nicht wie ich das anfangen soll. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank.
Liebe Grüße
Amira
 
#
Schau mal hier: Buch Tatted Animals. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
...also, die Blüte geht eigentlich ganz einfach: zuerst knotest Du den Ring und dann die 4 Runden Bögen drüber. Mach die Pikots ein bisserl größer als üblich und schieb sie am Ende über die nächstfolgende Reihe. Ich weiß nicht, ob ich mich da jetzt klar ausgedrückt habe, aber Du siehst das genau auf dem Foto: die vorderen Pikots (also die der ersten Reihen) überdecken die hintern. Oder war Dein Problem ein ganz anderes???

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
202
Hallo Eddica,

vielen Dank für Deine Hilfe. Ich denke, dass ich so klar komme. Mir war nicht ganz klar, dass es sich bei der Zeichnung um Bögen
handeln soll. Nach Deiner tollen Erklärung, habe ich es dann verstanden. Foto gibt es dann nach Fertigstellung.

Vielen Dank und liebe Grüße
Amira
 
Thema:

Buch Tatted Animals

Oben