Brother KH710 was haltet ihr ..

Diskutiere Brother KH710 was haltet ihr .. im StrickForum Forum im Bereich Stricken; hallo würde mich für Kh710mit Doppelbettergänzung plus KA7100 Transfer Carriage interessieren ... bedienungsanleitung steht feinstricker ... nun...
P

petra1508

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
9
hallo

würde mich für Kh710mit Doppelbettergänzung plus KA7100 Transfer Carriage interessieren ... bedienungsanleitung steht feinstricker ... nun meine frage wie dick darf die wolle da sein? und was haltet ihr von dieser maschine ?

petra
 
P

petra1508

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
9
huhu

schade das sie hie rkeiner kennt .... nun weiss ich net ob oder ob net .... läuft heute aus ...

kann mir jemand sagen untershcied feinund grob und welche wolle für was etc ??? sry das ich anfänger bin und ev dumme fragen stelle

petra
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi petra

dumme fragen gibt es nicht, nur dumme antworten :D

ich hatte vor jahren mal eine brother strickmaschine und war sehr zufrieden damit, wie die ist die du beschreibst, weiß ich leider nicht,
jedenfalls kannst du damit wolle bis, naja, sagen wir mal, nadelstärke 4
verstricken, dickere nur mit einem grobstricker,
ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen, allerdings sind meine kenntnisse auch nur laienhaft :D


ich habe mir die maschine mal angesehen, wenn du sie unbedingt haben willst, würde ich zuschlagen, es sei denn der preis geht enorm in die höhe :D
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe eine. Mir wurde gesagt bis 125 m / 50 gr. darf ich benutzen. Weniger m auf gar keinen Fall. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
 
P

petra1508

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
9
HUHU

Danke ...ja konntet ihr :-)) nur angebot nun weg .

welche bräuchte ich .... und was bräuchte ich wenn ich fein und grob stricken möchte ... brauch ich da 2 maschinen .... oder gibt es eine die beides macht ... wenn ja wie heisst die ? und was braucht man so alles für ne strickmaschine ,...

petra
 
Thema:

Brother KH710 was haltet ihr ..

Oben