Broschennadel aufkleben

Diskutiere Broschennadel aufkleben im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich möchte an ein Metallelement das ich von opitec habe eine Broschennadel kleben. Welchen Kleber verwende ich am Besten oder muß ich die Teile...
T

Truth

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
66
Ich möchte an ein Metallelement das ich von opitec habe eine Broschennadel kleben. Welchen Kleber verwende ich am Besten oder muß ich die Teile verlöten?
 
#
Schau mal hier: Broschennadel aufkleben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Hallo Truth,

ich habe so etwas noch nicht geklebt, aber ich habe gerade in meiner schlauen Mappe vom Uhu-Lehrgang geschaut: Bei Metall empfielt Uhu den UHU plus schnellfest. Dies ist ein lösungsmittelfreier Zwei-KOmponenten-Klebstoff. DIe Klebung ist bei Raumtemperatur nach 20 Minuten fest. Wichtig dabei den Kleber dünn und gleichmäßig aufzukleben.

Liebe Grüße stine
 
T

Truth

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
66
Danke Dir,
*grml* wenn ich jetzt noch die Nadeln wieder finden würde, könnte ich Kleber kaufen und loslegen.
Allerdings habe ich leichte Bedenken, das Dekoteil ist hinten nämlich gebogen und die Nadel grade.
Mal sehen wie das klappt.
 
Thema:

Broschennadel aufkleben

Oben