Briefumschlag

Diskutiere Briefumschlag im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Hier ein Umschlag, den ich normal zusammengklappt habe, gelocht an der Seite und Wuschelgarn durchgezogen.
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Hi Mimmikux,

hübsch geworden!

Hab auch schon Deine anderen Werke mit dem Aldi-Papier bewundert. Die Papiere habe ich ebenfalls zu Hause liegen und finde sie sehr schön.
Bin mal gespannt, ob Du noch mehr Bastelarbeiten mit diesem Papier ins Forum stellst.
Finde es nämlich interessant, was für unterschiedliche Bastelarbeiten mit dem gleichen Papier herauskommen können.
Da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen und Ideen :]

Liebe Grüße,

Sarale
 
Thema:

Briefumschlag

Oben