breites Leinenband

Diskutiere breites Leinenband im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; grad gesehen sieht klasse aus gell? http://www.handarbeitshaus.de/band_aquarell_wolken.html :hello:
#
Schau mal hier: breites Leinenband. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guest
hallo chris,
also mit diesem band kann ich nix anfangen, das sieht aus, als ob man in der wäsche eine schwarze socke vergessen hätte.
nix für ungut, c.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
*gg* also ich finds mega schön gerade könnte ich mir das als Band vorstellen mit tollen rosenmotiven drin.

aber west ja über geschmack könnte man wenn man denn wollte :-) streiten aber wir doch nie nich :kiss: :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo Chris,
ich finde das Band Hammer mäßig, eine Augenweide.
Lg, Bernadette
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin moin :hello:

also, ich finde das band auch megastark

lg babs
:banane:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich find das Band auch klasse!

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wär ja gruselig wenn alle das Gleiche haben wollten. :rolleyes:

Aber Klasse fand ich auch C. 's Antwort. Ich konnt so richtig schön lachen. Danke!!! Und mit ein wenig Phantasie hast du sogar recht!

:welle: Diana :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja ja das ist celias (meine Abkürzung) Humor :-)
scahde das sie sich nicht registrieren kann :-) winke mal rüber zu *c* :D :hello:
 
G

Gast

Guest
schön, daß ich mal wieder einen lacher produziert habe, war schon lange nicht mehr der fall, gell. aber wenn ich abläster, solltet ihr das auch nicht zu tragisch nehmen.
manche wissen ja, ich bin nicht böse, aber bösartig, außerdem stehe ich eben auch auf die eher klassischen stoffe und motive, experimente beende ich selten, daher körbeweise aufzuarbeiten, wenn ich nur zeit hätte.
gruß c.
PS. mit dem treffen in ösiland geht auch nix vorwärts, oder? hat denn keiner lust ins schöne oö-land zu fahren, bei dem guten essen und trinken?
und------die preise sind moderat!!!!!!
 
Thema:

breites Leinenband

Oben