Braucht jemand Peddigrohr??

Diskutiere Braucht jemand Peddigrohr?? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Bastelfreunde, braucht von euch vielleicht jemand Peddigrohr zum Korbflechten? Da ich umziehe und nicht mehr viel Zeit zum Korbflechten...
M

missy87766

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
1
Hallo Bastelfreunde,

braucht von euch vielleicht jemand Peddigrohr zum Korbflechten? Da ich umziehe und nicht mehr viel Zeit zum Korbflechten habe, würde ich die drei Kisten, die ich habe gerne an jemanden vergeben, der was damit anfangen kann. Habe auch unterschiedliche Größen!
-> bild -> http://www.imgbox.de/show/img/xIXPmkqbEY.JPG

Wöre echt toll, wenn jemand interesse hat :)

Viele Grüße!
 
A

angel53

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
7
Standort
hagen
also ich würde mich für das pedigrohr intressieren :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
Tut mir leid Angela, da wirst Pech haben
diese Dame hat sich wohl nur bei uns angemeldet um ihr Peddigrohr los zu bekommen,
sie war seither nicht mehr hier
 
A

angel53

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
7
Standort
hagen
oh ok danke schön,aber vielleicht weisst du ob und wo ich dieses bekomme nebst anleitung welche stärke und so weiter ,ich habe das in der reha letzten monat angefangen und muss sagen es macht mir spass und faziniert mich sehr ,wäre toll etwas mehr darüber zu erfahren,vielen dank nochmal und liebe grüsse ,angel
 
A

angel53

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
7
Standort
hagen
echt super ,ich danke dir , ;blume1:
anbei drei fotos von meinem zweiten körbchen was ich in fünf wochen reha gemacht hab ,
ich möchte so gerne einen grossen korb für meine sockenwolle machen ,
da ich davon sehr viel hab ,brauch ich den passenden aufbewahrungskorb dafür
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
WOW das ist richtig schick, gefällt mir total gut, das kann ich mir
vorstellen das Du Dir da in der Reha nen Virus geholt hast,
und man hat ja auch sehr viele Möglichkeiten, vom Brotkorb bis zum
Wäschekorb, ich liebe diese "Dinger"
 
A

angel53

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
7
Standort
hagen
ich auch meine schwiegermutter war fasziniert von ihrem geburtstagsgeschenk ,ein brötchenkorb selbstgemacht in zwei sitzungen ,sie sagt da freut sie sich mehr drüber als über irgendwelches unnützes zeugs was man kauft und sie schon doppelt und dreifach hat
naja und da gab es richtig grosse körbe die ich am liebsten gemacht hätte aber dafür hätte ich mindestens drei monate dort bleiben müssen was ja mal nicht geht
also selbst ist die frau ,rein ins netz und ne seite zum basteln gesucht eure gefiel mir am besten also angemeldet und losgeschrieben
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
gratuliere zu der Schwiegermutter, ich find`Menschen klasse die zu Handarbeiten zu schätzen wissen,
ich kenn nämlich auch ganz viele andere in meinem Umkreis :auslach:
Mir geht es selber so, das meine und auch die Handarbeit von anderen einen ganz anderen Stellenwert haben
als gekauftes, man spürt da immer mit wie viel Liebe das gemacht wurde, gekauftes verliert irgendwann seinen
Reiz.
Große Körbe sind bestimmt nicht ganz so einfach zu machen. Mein Sohn hat ne Ausbildung zum Ergotherapeuten
gemacht und von ihm hab ich auch einen etwas größeren Peddigrohrkorb, der ist aber net ganz so stabil, wahrscheinlich
hätte er dafür dickeres Material nehmen müssen. Der hat auch mit mir angefangen als er noch zu Hause war, nen
Korb zu flechten, der steht jetzt schon einige Zeit auf der Fertigstellliste :auslach:

Deine Socken gefallen mir auch sehr gut, stricken ist eigentlich meine Hauptleidenschaft und ich hab auch immer
etwas auf der Nadel :auslach:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Klasse, Deine Arbeiten finde ich gut gelungen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Braucht jemand Peddigrohr??

Oben