Brauche "Übersetzungshilfe" von den Wienern!

Diskutiere Brauche "Übersetzungshilfe" von den Wienern! im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Ich liebe den schnellen Labskaus, Kartoffelbrei mit Corned Beef, dazu ein Spiegelei, passt :-22:
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
474
Standort
Wien
Ja genau so mach ich ihn auch. Noch ein bisschen Rote Beete und Gurken Flüssigkeit, Salz, Pfeffer und Muskat zum würzen - fertig.
 
  • Like
Reaktionen: kex
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.814
Standort
NRW
Lach anne , wenn du sagst wann du kommst treffen wir uns dann nachmittags bei Ja.... , anna weiß wo das ist , da gibt es auch lecker selbstgemachten Kuchen. :banane:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.276
Ich habs mir vorgenommen... anna hat ja nur noch liebe haustiere jetzt
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.949
Kannst mich dazu mal einladen, ich komme, aber bitte ohne rote beete 😂
Aber@ Anne , Rote Beete gehören einfach dazu,sonst ist es kein richtiges Labskaus,bin auch nicht so der Fan davon,aber darin esse ich sie und komischerweise im Heringsalat,aber nur,wenn ich ihn selber mache und das ist an Sylvester,er wird noch nach Mamas Rezept gemacht und meine Tante hat mal zu mir gesagt: Du machst den Salat wie ihn meine Schwester Dora gemacht hat,das war ein großes Lob für mich,macht nur noch eine Cousine von mir danach,die anderen Verwandten verlängern mit Kartoffeln,das mag ich gar nicht.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.855
Standort
Ich liebe Rote Rüben :smilie_girl_159_1: ! Ich mag den erdigen Geschmack. Sag ja, Labskaus wäre genau mein Ding, das muss ich echt mal probieren.
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.703
Standort
Münster
nee nee, ich mag Rote Beete auch nicht, die kommen mir nicht in die Küche :tagebuch4:
Die Spinnen sind schon lange weg, gibt auch keine neuen mehr :-69:
Klar Ursula, das ist im Kopf gespeichert :-12:
 
Thema:

Brauche "Übersetzungshilfe" von den Wienern!

Oben