Brauche Tips für Engel-Flügel

Diskutiere Brauche Tips für Engel-Flügel im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Gestern abend habe ich mal einen kleinen Hardanger-Engel gestickt. Es ist ein Eigenentwurf. Jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich die Flügel...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Gestern abend habe ich mal einen kleinen Hardanger-Engel gestickt. Es ist ein Eigenentwurf. Jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich die Flügel machen soll. Ich habe schon überlegt, sie aus festem Papier beklebt mit Hologrammfolie auszuschneiden oder diese Rosenblätter, die es in silber und gold gibt. Hat von euch jemand noch einen anderen Vorschlag?
 

Anhänge

U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Hilfe für Engelflügel

Hallo Anne.W,
nimm einen feinen Draht forme eine acht und ziehe über die Ränder ein stück dünne weiße Strumphose.
Dann an dem Draht mit Kleber vorsichtig entlang Kleben.
 
H

hexi

Guest
Hallo Anne W.

ich hab erst vor kurzen Flügel bei Buttinette und auch bei VBS gesehenVBS: B 20x H 10 aus weißen Federn, B 8 xH 7 aus weißen Federn, B8xH 11 auch weißen Federn, bei Buttinette:Größe 9x2 gold oder weiß/silber

oder wie wer es mit weißem Filz selber welche anfertigen, ist vielleicht auch eine Lösung
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Vielen Dank für die super Vorschläge. Ich werde mal in den einzelnen Katalogen nachschauen und auch in dem Shop, den Evi angegeben hat.
 
Thema:

Brauche Tips für Engel-Flügel

Oben