Brauche Material

Diskutiere Brauche Material im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo! Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier :-) Na ja, im Sommer mache ich nicht so viele Handarbeiten. Da hab ich ein neues Hobby für...
R

RicoEndru

Schüler
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
197
Hallo!

Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier :-)
Na ja, im Sommer mache ich nicht so viele Handarbeiten. Da hab ich ein neues Hobby für mich entdeckt, das Fahrradfahren. Macht richtig Spaß und Kilos gehen auch runter :-)

Egal!

Jetzt möchte ich mal wieder Handarbeiten machen. Für eine Arbeitskollegin möchte ich einen Tischläufer sticken. Das letzte mal habe ich mir das Material im Ortsansässigen Laden geholt. Aber ich habe den Eindruck das es doch recht teuer dort ist.

Habt ihr vielleicht einen schönen Online-Bestell-Shop wo es faire Preise gibt und auch die dementsprechende Auswahl an dem was man braucht?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke im Voraus

LG Rico
 
#
Schau mal hier: Brauche Material. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Florena

Anfänger
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
14
Hi Rico

Wenn ich Stoff brauche guck ich bei Stoffmeile de. oder Stoffe-Zanderino.de da wirst du sicher fündig.

Wünsche frohes Schaffen !

LG Florena :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
huhu grüß dich nee wir geben im prinzip keine shopempfehlungen aber guck mal ins kommerzielle forum evtl findeste dort etwas
Preise sind halt immer sone Sache die Qualitäten spielen dabei auch eine große Rolle


Nachtrag: oder es kommt sowas bei raus wie jetzt grade hier es werden links gesetzt .. ( oft zu Werbezwecken) .. ich hab nur in den ersten link gesehen ich hab dort keine Hardangerstoffe gefunden ???
um sowas zu vermeiden gibts das Forum im marktplatz Kaufgesuche ich schieb dich nachher dorthin...
 
A

AnnetteH

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Hallo Rico,
bei uns in Dortmund gibt es Wochenmärkte die Stoffe und Garn günstig anbieten,
ist aber leider keine Markenware.
MFG Annette
www.annettes-hardanger.de

[/font]
 
F

Florena

Anfänger
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
14
Aber Hallo

Chris war das da eben eine Antwort für Rico oder war es eine Schelte für mich ?

Wenn es letzteres war dann bist du ja ganz schön kratzbürstig . Meine Absicht war nur Rico zu helfen !!!!!!!!

Sei nicht böse dass ich so direkt bin aber ich hab in meinem ganzen Leben immer das gesagt was ich gedacht habe und das mach ich auch weiterhin.



LG Florena :wink1:
 
R

RicoEndru

Schüler
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
197
Es sollte hier kein Streit entbrennen. Sorry.

Ich wollte nur mal wissen wo ihr so eure Hardanger-Materialien herbekommt. Ich möchte da auch nicht unbedingt Kilometerweit dafür fahren. Ich brauche keine Links zu irgendwelchen Seiten. Sondern nur mal nen Namen oder so.

Danke

LG Rico
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
ich kaufe Hardangerstoffe nur vorort im Fachhandel meistens Zweigart Ware oder Übelhoer
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Hallo!

Also ich kaufe meine Stoffe auch in einem Geschäft, und zwar weil man da den Stoff sehen kann. Ich komme aus Recklinghausen und kaufe bei Bahl in Gelsenkirchen-Resse. Ich hoffe das ist keine Werbung, aber die Beratung ist echt gut und sie sind auch sehr nett. :O

Im Internet kaufe ich persönlich nicht so gern, da man nie weiß wie die Qualität ist.

@Rico
Dir aber viel Spaß beim Sticken!! :hello:
 
S

Sonne79

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
54
Hallo

ich halte es wir Kijara. Solche Sachen kaufe ich nur im Fachhandel. Man wird beraten, kann hingehen wenn man ein Problem hat und man sieht die Farben und Stoffe ganz anders als auf nem Bild. Wichtig ist auch immer das man bei Garnen die gleiche Partie bekommt. So kaufe ich oft ein paar Strängchen mehr und kann Sie nachher zurückbringen.

Mein Handarbeitsladen ist nicht soo viel teurer als online muss man ja auch die Versandkosten und so rechnen.

Liebe Grüße
Sonne
 
Thema:

Brauche Material

Oben