Brauche mal eure Hilfe

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo ich brauch mal eure Hilfe , Ich benötige genähte Taschen in der größe 20cm Breit und 15cm hoch, wer kann mir soetwas nähen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Hallo ich brauch mal eure Hilfe ,
Ich benötige genähte Taschen in der größe 20cm Breit und 15cm hoch,
wer kann mir soetwas nähen?
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Brauche mal eure Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.727
Hallo,
müssen die Taschen verschließbar sein?
Wofür und wieviel benötigts du denn?
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Hallo ja bitte mit Reisverschluß und ich bräuchte 10 Stück,

bzw braucht mein Mann sie für seine Kamera und Drohnen zubehör.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.122
Huhu,
Wir sind ja hier keine Verkaufsplattform. Solche Täschchen gibt es zu im Internet in allen Variationen kaufen oder Du schaust mal die Anleitungen hier durch, die gibt es auch zum Selbst nähen.

Wenn naturm oder sonst jemand Dir die näht unddu sie dafür bezahlst, dann regelt das bitte per PN oder Mail.

Ich schließe den Beitrag hier jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche mal eure Hilfe

Oben