*Andrea*
Erleuchteter
Ihr fleißigen Strickerinnen!So, jetzt muß ich euch einmal um Rat und Hilfe bitten! Eigentlich mache ich Hardanger und Occhi! Aber ich habe mir auf der Creativa schöne Wolle (Brazilia New Fashion für Nadelstärke 4,5- 5,5) gekauft, um daraus eine Weste zu Stricken! Die Dame von dem Stand hatte mir auch versprochen die Anleitung( sie trug die Weste) zu zuschicken. Nun ist aber bis Heute noch nichts bei mir eingetroffen, habe auch schon mehrmals dort angerufen, wurde aber immer wieder vertröstet! So, nun möchte ich aber mich mal an diese Weste heranwagen.
Und nun meine Frage, Die Weste wurde quer gestrickt, und nun weiß ich schon garnicht wieviel Maschen ich da aufnehmen muß. ansonsten wurde die Weste ohne Abnahmen gearbeitet. Hat vielleicht einer von euch eine Idee, wie ich mich jetzt an diese Weste heranwagen kann. Ich hoffe, ich drücke mich nicht ganz so ungeschickt aus. Ach so, die Dame von dem Stand hat mir noch gesagt, ich bräuchte 250g Wolle, die ich auch dann gekauft habe.
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!
Wollte noch mal anfragen, ob mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder weiterhelfen kann?
Trotzdem Danke für deine Antwort!
..