Brauche Hilfe !!!!!

Diskutiere Brauche Hilfe !!!!! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich meiner Freundin zur Hochzeit sticlken kann Liebe Grüße Gabileini
G

Gabileini

Guest
Hallo!

Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich meiner Freundin zur Hochzeit sticlken kann

Liebe Grüße
Gabileini
 
#
Schau mal hier: Brauche Hilfe !!!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Gabi,
da brauchst du dich doch nur in den vielen Online Läden umschauen. Es gibt so wunderschöne Sachen, ich garantiere dir, du wirst dich nicht entscheiden können.

:suche: LG Diana
 
G

Gabileini

Guest
Bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden, trotzdem vielen Dank mein licht der Welt!

Danke Danke
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:huhu:
Wie nichts passendes gefunden? Gibts doch gar nicht!
Hast du denn in etwa eine Vorstellung? Romantisch, modern, Farben, Vorlage oder Packung und der Preis ist ja auch nicht unwichtig, oder??

:hello:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich nochmal.

Guck mal bei www.shop.sticken-velbert.de da gibt es auch dieses schöne Band mit Liebe, L'amour usw bedruckt. Einfach das Datum, die Namen und vielleicht einen kleinen einfarbigen Engel, oder wenige schlichte Rosenblütenblätter darauf verstreut fertig. Als Kuschelkissen fürs Bett, oder Wandbehang???
Hab ich für meinen GG und mich zum Hochzeitstag gestickt. Mit Rosen.

Wär das was??

ich krieg den link heute einfach nicht hin......... ?(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
hi diana du nrauchst nur die url reinschreiben/kopieren es wandelt sich automatisch um :D lg chris
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ja, Chris, ich weiß, so hab ichs ja auch immer gemacht. Irgendwie war da der Wurm drin, aber jetzt gehts ja doch..*freu*

:welle:
 
E

Evelyn

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
21
Hochzeit

Hallo Gabileini,

wie wäre es, wenn du ihnen den Trauspruch stickst? Evtl. hat er ein "Motiv" dazu.

Schau doch mal in mein Album, da kannst du Konfirmationssprüche sehen.

LG Evelyn 8)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
hm, also nur mal so.... alle Forenmitglieder sind doch keine Clubmitglieder un die Alben sind ja nun mal im club und der ist intern wie also soll sie ins album schauen können ;-)) lg chris
 
E

Evelyn

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
21
brauche Hilfe

Hallo Chris,

dann stell ich hier mal meinen neusten Spruch als Bild ein. Ich hoffe das ist recht. Wenn nicht, dann lösche es doch wieder.

Gruß Evelyn
 

Anhänge

D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hier das Band welches ich uns zum Hochzeitstag gestickt habe:

Diana, DieJetztEndlich DigicamHat :wink1:
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
moin diana

deine bänder sind ja echt klasse, hut ab

schön ne digicam nicht wahr :D

lg babs
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Diana

Herzlichen Glückwunsch zur Digicam und vor allem ein super großes Kompliment an dich. Das ist ja ein ganz phantastisches Band, einfach traumhaft

schmachtauchhabenwill

Nici
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo diana
ich muß auch meinen senf dazu geben, aber süßen
traumhaft schön, großes kompliment
ps: hat auch meinem schatz gefallen

:hello:

sandra
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Danke, danke, ihr lieben!

Die Vorlage für die Rosenblätter-Herz stammt übrigens aus dem DMC Buch Hearts. das gibt es auch bei Gabi im Kreuzstichparadies und zwar sogar gratis zu DMC Garn dazu! Unter NEU, Seite 2, fast ganz unten. Wenn ich hier mal Werbung machen darf :D, ich hoffe Gabi hat nichts dagegen...sonst lösche ich wieder.

Ja und so eine Digicam ist ein wirklich schönes Spielzeug.... :banane:

Winke, Diana
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Und weils so schön war zeig ich euich auch noch dieses hier.
Ich finde solch breite Bänder ja generell Klasse.
 

Anhänge

S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Hallo Diana

ja das hier das ist es was ich meine.
Nun hab ich noch fragen dazu gg
Wie lang macht man sowas, ich hab noch nie Bänder gestickt??
:kiss: Man was bin ich froh
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Na siehste, Sigrid, ich wußte doch, daß ich hier schon gesehen hatte............gg
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Das Band ist etwa 70cm lang. Wir haben die Größe damals nach dem Rapport gewählt. Oben Liebe unten Liebe.......gg
 
Thema:

Brauche Hilfe !!!!!

Oben