Brauche Hilfe mit der "Nähfee"

Diskutiere Brauche Hilfe mit der "Nähfee" im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo ihr Lieben! Ich habe heute diese "Wenn-ich-mal-groß-bin-möchte-ich-eine-Nähmaschine-werden"- NÄHFEE geschenkt bekommen. Meine Bekannte is...
M

mummybat

Anfänger
Mitglied seit
22.03.2006
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute diese "Wenn-ich-mal-groß-bin-möchte-ich-eine-Nähmaschine-werden"- NÄHFEE geschenkt bekommen.
Meine Bekannte is da leider nicht mit fertig geworden.
Leider hat sie die Bedieningsanleitung weggeschmissen und jetzt komm ich auch nicht weiter ;(
Das letzte Mal hab ich in der Schule mit einer Pfaf genäht, aber _die_ ist ja total anders. Ich weiß nicht mal, wie man den Faden einspannt ?( ?(

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin für jeden Tip dankbar!

Liebe Grüße
mummybat ?( ;(
 
E

enibashobby

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
98
Hallo,
vielleicht bekommst du vom Hersteller eine Anleitung ???

Liebe Grüße
Sabine
 
Thema:

Brauche Hilfe mit der "Nähfee"

Oben