Brauche Hilfe!Das Brett vorm Kopf ist weg!Danke!

Diskutiere Brauche Hilfe!Das Brett vorm Kopf ist weg!Danke! im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; 1. Zuerst machst du soviele Luftmaschen wie waagrechte Striche in der untersten Zeile sind. In dieser Zeile beginnst du von rechts zu lesen. 2...
C

Conny1

Schüler
1. Zuerst machst du soviele Luftmaschen wie waagrechte Striche in der untersten Zeile sind. In dieser Zeile beginnst du von rechts zu lesen.
2. Hier beginnst du von links zu lesen. Du machst soviele Luftmaschen wie kleine Striche noch oben gehen, dann soviele Luftmaschen, wie Striche nach rechts gehen, dann ein Stäbchen, dann wieder Luftmaschen, ... am Ende machst du in die letzte Masche der Vorreihe: ein Stäbchen, 3 Luftmaschen, ...

Wenn noch Fragen sind, dann schrei einfach.

Ich hoffe, ich darf das so übersetzen.

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
sag mal was wird das jetzt hier? ich habe mal alle deine beiträge nachgelesen .. ich finds schon mehr als merkwürdig das du nur nach hilfestellungen fragst .. dann zeig mal was von dem was du dann gewerkelt hast .. irgentwas wird ja wohl dann fertig sein bei sovielen projekten
und jetzt mach mich net auch noch an darauf steh ich momentan am allerwenigsten... conny hat dir eine antwort gegeben was gefällt dir daran nicht?

mir gefällt übrigens deine überschrift hier nicht

J

Julchens Mama

Erleuchteter
conny hat es doch schon wirklich ausführlich versucht:

wenn du dann immer noch nicht klarkommst, hat drops dafür eine eigene rubrik:

DROPS Nummer 104-11
Wir sind stolz darauf Ihnen richtig und leicht verständliche Strick- und Häkelanleitungen zur Verfügung zu stellen. Alle Anleitungen werden aus dem Norwegischen übersetzt und Sie können die originalen Anleitungen für Skizzen und Berechnungen vergleichen. Hier finden Sie die Anleitung in der Originalsprache 104-11 Falls Sie Probleme mit einem bestimmten Muster haben oder ein generelles Strickproblem besprechen möchten benützen Sie das Forum "Wer weiss wie?"

und extra auch noch der link dazu:
http://www.garnstudio.com/forum_de/phpbb2/

R

Renate Weis

Meister
Ich helf ja gerne
aber besser als conny1 kann ich es auch nicht beschreiben,im übrigen ist die Anleitung doch echt groß genug und oben sind die Zeichen der Häkelschrift extra noch beschrieben
mußt halt lesen,denn das können wir Dir echt nicht abnehmen,
oder verstehst Du kein geschriebenes Deutsch und brauchst eine Übersetzung,da könnte ich Dir mein Badisch vorschlagen :baden: villeicht klappt es dann lach
LG. Renate

marlies44

marlies44

Meister
:grins: Warum kommt bei mir das Gefühl hoch, das uns jemand nicht ernst nimmt, und glaubt uns hier auf den Arm nehmen zu müssen.
@ Glitzerfee
-------------------------------------------------
Mensch..ich habe schon wieder ein Brett vorm Kopf..ich bekomme es einfach nicht hin,nach dieser Häkelschrift zu häkeln..wer würde mir die Reihen einmal einfach nur beschreiben....bitte,bitte..
--------------------------------------------------------------
Wenn du diese Anleitung nicht verstehst, hast du ein grundsätzliches Problem, da würde ich dir vorschlagen, nimm Faden und Häkelnadel und übe mal die einzelnen Maschen "" Die Erklärung zum Diagramm"" ist in der Anleitung
@ Renate, nehmen wir mein Westfälisches Plattdeutsch noch dazu? :welle:

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
is gut jetzt gefällt mir auch die überschrift besser ..

Thema:

Brauche Hilfe!Das Brett vorm Kopf ist weg!Danke!

Oben