Brauche Hilfe, bin zu doof dafür

Diskutiere Brauche Hilfe, bin zu doof dafür im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Ihr Häkelwütigen Profis ich habe ne Frage: bin dabei eine Socke zu häkeln und bin jetzt schon beim Fuß-da muß ich ja in Runden häkeln und...
S

Steffimaus

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
6
Hallo Ihr Häkelwütigen Profis

ich habe ne Frage: bin dabei eine Socke zu häkeln und bin jetzt schon beim Fuß-da muß ich ja in Runden häkeln und nach jeder Runde die letzte Runde mit einer Kettmasche verbinden. Ich häkel halbe Stäbchen-wenn ich die Runde mit der Kettmasche abschließe muß ich ja 2 Wendeluftmaschen für das erste halbe Stäbchen häkeln-muß ich denn das nächste halbe Stäbchen gleich in die folgende Masche der Vorreihe häkeln oder überspringe ich die????????
Komisch ne - die Ferse habe ich gut hinbekommen wo es doch eigentlich heißt, daß die am schwierigsten ist.

DANKE
Eure STeffi
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.536
Ja, die Wendemaschen stehen für das erste halbe Stäbchen der Vorreihe. Also mußt du das Stäbchen, das nach den Wendemaschen gehäkelt werden soll, auf das nächste (2.) halbe Stäbchen der Vorreihe
häkeln.
 
S

Steffimaus

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
6
Danke ich versuche das mal
 
Thema:

Brauche Hilfe, bin zu doof dafür

Oben