Brauche Hilfe bei einem Pullunder???

Diskutiere Brauche Hilfe bei einem Pullunder??? im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich möchte einen Pullunder in Grösse 46/48 Stricken mit einem V Ausschnitt. Kann mir jemand sagen wieviel Maschen ich da für Anschlagen muss...
S

Sandra23

Guest
Ich möchte einen Pullunder in Grösse 46/48 Stricken
mit einem V Ausschnitt.

Kann mir jemand sagen wieviel Maschen ich da für Anschlagen muss??

Und wie mache ich den V Ausschnitt??
 
T

tiavola

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
63
Hallo,

ich würde mal sagen, wieviel Maschen du anschlagen mussst kommt auf die Wolle drauf an. Und ich glaube mich erinnern zu können schon im Inet diverse Anleitungen für verschieden Ausschnitte entdeckt zu haben. Am besten du schaust mal bei Google vorbei.

Ich hoffe du wirst fündig
 
Thema:

Brauche Hilfe bei einem Pullunder???

Oben