brauche hilfe bei dirndlborte

Diskutiere brauche hilfe bei dirndlborte im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Kann mir jemand sagen wie diese borte gemacht bitte bitte ist mein erstes dirndl
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo und Willkommen, erst mal, bei uns... :hello:

Frage vorweg: Ist das Foto dein eigenes, oder "irgendwo" aus dem Netz?

Wenn es nicht dein eigenes ist, dann bitte sofort löschen,
und nur einen evtl.Link dahin setzen! Copyright!! (INFO)
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
meinst du die Borte am Mieder? Das weiß ich leider auch nich da es nich typisch für ein (Trachten)dirndl ist.

Aber ne andre Frage. Bist du gut im nähen? Bei einem Dirndl sieht man (fast) jede nicht exacte Naht. Dirndlnähen ist leider nicht einfach.
 
Thema:

brauche hilfe bei dirndlborte

Oben