Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo zusammen, Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte wie ich ein bestimmtes Häkeltop von der Marke Victoria Beckham...
M

Mamaste

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2021
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte wie ich ein bestimmtes Häkeltop von der Marke Victoria Beckham nachhäkeln könnte. Ich trau mich nicht, das hier zu verlinken, weil ich nicht weiß, ob das erlaubt ist, aber ich kann das gerne noch machen.

Ich bin wirklich verzweifelt und für einige Könner*innen hier ist das bestimmt ein Klacks :-)
 
#
Schau mal hier: Brauche eure Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.845
Du bräuchtest beei goo..nur Häkeltop Victoria Beckham eingeben - dann kommt es sogar in Riesengröße.

Das Muster wird mit Baumwolle - 2 Fäden gleichzeitig - gehäkelt, dicke Häkelnadel. Die Baumwolle ist aus mehreren Fäden gedreht (- wie es früher mal die Clip war, recht dick und weich, wer sich erinnert :) )- deshalb breitet sie sich so aus.
Ich habe mal eine Probe gemacht, allerdings mit dopp. Sockengarn, das füllt halt nicht so.
Luftmaschen, Dann 3 Steigelftm fürs 1. Stäbchen, in dieselbe Masche noch ein Stäbchen, eine Luftm. übergehen, 2 Stäbchen in die nächste Luftm, 1 Luftm übergehen usw. bis zu Ende, da 2 Stäbchen rein. Wenden, mit der neuen Farbe häkeln - dann 3 Steigeluftm als 1. Stäbchen und noch das 2. Stäbchen in die folgende Lücke, in die nächste Lücke zwischen den folgenden Stäbchen 2 neue Stäbchen usw.
Jede Reihe mit neuer Farbe häkeln.
Und schön locker häkeln, nicht zu fest anziehen - dann dürfte es das Muster ergeben.

Grüßle
Liane
 
M

Mamaste

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2021
Beiträge
5
Vielen Dank! Ich probiere es mal :-)
 
Thema:

Brauche eure Hilfe

Oben