Brauche eure Hilfe oder Idee bei Blackworkmuster

Diskutiere Brauche eure Hilfe oder Idee bei Blackworkmuster im Black Work Forum im Bereich Blackwork/Redwork/Linienstickereien/Tinted Embroid; Hallo Habe von dieser Seite die Schafe gestickt http://kincavelkrosses.wordpress.com/?ref=spelling Da mir die Schrift nicht gefallen hat hab ich...
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
Hallo
Habe von dieser Seite die Schafe gestickt
http://kincavelkrosses.wordpress.com/?ref=spelling
Da mir die Schrift nicht gefallen hat hab ich ein viertes Schaf entworfen. Das Schaf finde ich toll, aber ich finde kein passendes Muster für das Fell. Habt ihr eine Idee?
Scharfe gestickt.jpg
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

BlackCat

Guest
Weisst du, ich würde es so lassen.

Mir gefällt das "Andersartige". :thumbsup: *

Es steht anders herum... es hat ein Blümchen im Maul... warum soll es da nicht ein anderes Fell haben.
Das macht für mich den ganz besonderen Reiz aus.

In jeder Herde gibts ein schwarzes Schaf, in deiner dann eben ein weisses. :D
______________________________________________________________________________________________________________________

* Übrigens, in meiner geschnitzten Bernardi Krippe steht seit vielen Jahren ein kleines LEGO-DUPLO Schäfchen. Welches meiner Kinder es damals dahin gesetzt hat, weiss ich bis heute nicht. Inzwischen gehörts einfach dazu und bekommt in jedem Jahr wieder seinen (Ehren)Platz.
 
E

Elke Triplat

Guest
Blue ich finde auch das das so sehr gut aussieht, das gibt dem ganzen eine besondere Note, :applause: lass es so wie es ist :hello:
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
OK, dann bin ich damit fertig! Grins
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Ooooooooooh, ist das toll.
Ich kann nur leider nicht ganz unvoreingenommen ran gehen ... ich mag Schafe jeglicher Art.

Besonders dein selbstdesignetes Schaf gefällt mir. (Das muss ich mir bestimmt mal mopsen, wenn ich darf :p046: )
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
Ich werde es nicht festbinden. Aber ich kann ja auf die andere Seite eine Hund sticken der passt dann auf!
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Wirklich entzückendes Bild. Und dein designedes Schaf find ich sehr gut passend.

Und ja - ich finde du bist damit fertig!!!

Paßt prima so.
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Ich find das Bild auch genial wie es ist! Die rote Blüte ist das Tüpfchen in der Schafherde. Bravo!
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
Herzlichen Dank für euer Lob. Werde ja ganz Rot im Gesicht. Die Vorderseite bleibt jetzt so. Versprochen! Über die Rückseite mache ich mir erst nach Muttertag Gedanken. Das hat jetzt Vorrang.
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
...laß bloß das Schäfchen so, wie es ist: weiß mit Blümchen im Mäulchen!!! Es ist einfach putzig! Und weiße Schafe muß es unbedingt auch geben (sonst würden die schwarzen ja nicht so auffallen :D )...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Brauche eure Hilfe oder Idee bei Blackworkmuster

Oben