Brauche eure Hife

Diskutiere Brauche eure Hife im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; :huhu: Hallo ihr Lieben! Brauche einmal eure Hilfe! Habe mir letztes Jahr auf der Creativa , bei einem Holländer Zubehör für einen länglichen...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:
Hallo ihr Lieben!
Brauche einmal eure Hilfe!
Habe mir letztes Jahr auf der Creativa , bei einem Holländer Zubehör für einen länglichen Teelichthalter mit drei Teelichtern gekauft. Heute beim Sortieren meiner Bastelutensilien fiel es mir in die Hände. Ich kann mich nur noch erinnern, dass man mit Serviettenkleber arbeiten kann, mehr aber nicht. :pfeif:
Würde jetzt diesen Teelichthalter gerne fertig machen und weiß nicht so recht wie. Habe mit Cera- Pop null Erfahrung. :unwissend:
Vielleicht kennt einer von euch ja diesern Teelichthalter und kann mir erklären, wie ich arbeiten muß. Danke im Voraus
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Andrea, was ist das denn für ein Teelichthalter. Also ich klebe das Vlies immer mit Buchbinderleim auf die Folie, und verschönere es dann immer mit Servietten und diversen Dekoutensilien. Guck mal bei mir im Album nach.

Ansonsten kannst du noch hier gucken. www.hobbyfun.de
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Kann deinen Link nicht öffnen. :unwissend:
Bei dir im Album ist es nicht, aber andere Arbeiten in Cera Pop( sehr schöne sogar) :klatsch: Große Gläser ,denke ich mal und diese Spezialfolie mit Vies überzogen. Ich habe auch Vlies dabei
Die Teelichthalter habe ich auch gerade bei Michaelas Bastelstube gefunden sie heißen Teelichter 2 fach oder 3 fach

http://www.michaelas-bastelstube.de/

Weiß nicht ob ich den Vlies mit Serviettenkleber aufkleben kann und dann noch bügeln muß, habe noch nie mit Vlies gearbeitet, :unwissend: mit Servietten schon
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
jetzt funzt er ich hatte ein b zuviel :sofaneu:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss:
Vielen lieben Dank du hast mir sehr geholfen, jetzt komme ich weiter.
Mensch sind das aber schöne Sachen, die ihr da gemacht habt, bin sehr begeistert.
Habe auch noch so viele Servietten und diese Folie. Da werde ich mich dann auch mal ran wagen. :]
 
C

Chrissy_bastel

Anfänger
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
18
Standort
Niedersachsen
Ich nehme auch den Buchbinderleim, das geht prima.

Und die Seitenteile kann man gut mit Schmucksteinkleber
festkleben, ganz dünn aufstreichen dann scheint auch nix durch.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Danke für deinen Tipp Chrissy. Werde mich am Wochende mal da dran wagen!
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Oder einfach Sprühkleber -einsprühen, Vlies daraufkleben, fertig. Die Teelichthalter gibt es auch mit selbstklebender Crea Pop Folie. Habe mittlerweile nur solche im Laden. Ist einfach praktischer.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:
Danke für den Tipp, muß mir aber erst noch Kleber besorgen. Habe im Moment nur Servittenkleber, dachte, das ging auch damit.
 
Thema:

Brauche eure Hife

Oben