Brauche die Hilfe v. Euch Profis

Diskutiere Brauche die Hilfe v. Euch Profis im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Servus miteinander, ich bin neu hier und habe vor kurzem mein Interesse am Häkeln entdeckt. Ein ganz klein wenig Ahnung davon habe ich auch...
S

Steffimaus

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
6
Servus miteinander,

ich bin neu hier und habe vor kurzem mein Interesse am Häkeln entdeckt. Ein ganz klein wenig Ahnung davon habe ich auch schon.
Aber mein Freund hätte doch so gerne gehäkelte Socken und beim Stricken ist bei mir wohl Hopfen und Malz verloren.

Allerdings verstehe ich bei den Anleitungen nur Bahnhof.
Gibt es im Net irgenwo irgendwelche Grundanleitungen fürs Häkeln oder wirkliche idiotensichere Anleitungen???????


Ich danke schon mal für Eure Hilfe
STeffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja bei uns
 
Thema:

Brauche die Hilfe v. Euch Profis

Oben