Brauch mal eueren Rat zwecks einer Babygarnitur

Diskutiere Brauch mal eueren Rat zwecks einer Babygarnitur im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Wir haben Dienstkleidung Obenrum nur .. also keine private Kleidung .
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Ich persönlich finde mint oder türkis sehr schön - finde aber, dass es heutzutage ja nicht mehr so streng ist mit blau oder rosa oder so. Also nimm die Farbe, die dir gefällt bzw. finde ich Arianes Vorschlag gut, dass du überlegst welche Farben deine Chefin gerne getragen hat. Waren es eher kräftige Farben oder dezente? Vielleicht kann man auch zweifarbig arbeiten.
Weißt du schon woraus deine Babygarnitur bestehen soll? Jacke, Häubchen, Söckchen?
Wir haben Dienstkleidung Obenrum nur .. also keine private Kleidung .

STERNENFEE

STERNENFEE

Standort
frankenland
Ich habe eine gestrickte Babydecke bei buttinette gesehen, da finde ich die Farben alle schön passend. Der Grundton weiß.
Du schreibst ja es kommt im November, also sicher auch Söckchen und Handschuhe . Viele Möglichkeiten, da würde ich kräftige "Babyfarben" wählen also keine in Pastell aber schön hell und kräftig.
jup alles was dazugehört
Mütze , Jacke , Hose und Handschuhe .

häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
....schau mal hier : Romeo bei crazypatterns.net - link ersetzt mit Modellnamen, wir verlinken nicht auf Kaufanleitungen - Anne Rother
die Anleitungen sind zu kaufen, vielleicht ist da was für dich dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich denke Sternenfee ging es hauptsächlich um Farbvorschläge. :grins:

STERNENFEE

STERNENFEE

Standort
frankenland
....schau mal hier : Romeo bei crazypatterns.net - link ersetzt mit Modellnamen, wir verlinken nicht auf Kaufanleitungen - Anne Rother
die Anleitungen sind zu kaufen, vielleicht ist da was für dich dabei.
Danke dir, so wie Punto geschrieben hat, wollte ich Farbvorschläge . Muster entwerfe ich mir selbst.

STERNENFEE

STERNENFEE

Standort
frankenland
Komm Montag auf Erlangen , mal schauen was ich mir dann an Farbe kaufe.
hab da schon was im Hinterkopf 🥰

STERNENFEE

STERNENFEE

Standort
frankenland
eigent habe ich mir diese Wolle ausgesucht… im Rohzustand gefiel sie mir sehr gut.. dich beim stricken entpuppte sich viel Rosa was mir nicht so gefiel, falls es ein Junge werden sollte.
meine Freundin gefiel es… und es hat bald ein neues Zuhause…
und… Babygarnitur Nr 2… erzähl ich euch morgen was rausgekommen ist.

Thema:

Brauch mal eueren Rat zwecks einer Babygarnitur

Oben