brauch ganz dringend nen Tipp

Diskutiere brauch ganz dringend nen Tipp im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hi Mädels, ich hab ein kleines Problem.... Ich habe meinen Göga ne nagelneue Hose sponsiert...lach... passt wie angegossen... nur der...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Mädels,

ich hab ein kleines Problem....

Ich habe meinen Göga ne nagelneue Hose sponsiert...lach... passt wie angegossen... nur der Reißverschluß macht sich dauert selbstständig...

was kann man da gegen machen????
Ich weiß nur was man machen kann wer der hakt... Kerzenwachs uä.

aber was macht man beim Gegenteil`???

Die Hose wieder fortbringen?????

Hilfe und ich fahr Montag zur Messe.... wie lang ist Umtauschsrecht???

winke Steffi
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
He Steffi,

da gibt es nur eins: UMTAUSCHEN !! Arbeite selbst in einem Modehaus und bin für die Kundenreklamationen zuständig. Bei uns würdest du die Hose sofort umgetauscht bekommen oder erhälst dein Geld zurück. Bei einem Reißverschluß der nicht hält kann man meines Wissens nichts machen.
 
G

Gast

Guest
Hallo Steffi,

vielleicht hilfts, wenn du etwas mit dem Hammer/ Zange nachhilfst. Den Schieber, wo die Zähnchen durchgleiten etwas zusammendrücken, aber vorsichtig.

Ski heil ;-)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ruf doch einfach dort an und sag Bescheid das du erst in der woche drauf kommen kannst dann ist deine reklamation schon dort...vorangemeldet :-) umtauschen würde ich sie auf jeden fall winke chris
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
hallo Steffi
ich denke da ist der schieber kaputt. da müsste so ein kleiner haken sein, der verhindert, das der schieber nach unten gleitet. entweder ist der zu kurz oder abgerissen . am besten ist umtauschen. wenn das nicht klappen sollte, hilft nur einen neuen reissverschluß einnähen.
lg hexe
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Danke für eure Tipps....
konnte vorhin nicht posten hab nur schnell geschaut was ihr mir ratet... ich habe auch gleich angerufen und bescheid gegeben, das ich später komme... und die sagte Kein Problem... Umtauschen können sie die Ware ohnehin ein halbes Jahr...

bin ich froh...

danke nochmals Steffi
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi steffi,

umtauschen .... ansonsten helfen nur heftzwecken :horror:- der reißverschluß scheint hin zu sein...

lg petra
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach...wenn ich mit den Tacker komme , dann kommt mein Mann mit der
...lach....

winke Steffi
 
Thema:

brauch ganz dringend nen Tipp

Oben