Boxermama Tagebuch

Diskutiere Boxermama Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Die Mondbeere habe ich mit Sockenwolle von Opal, Sascha - der Sommelier und einer 3,5er Rundstricknadel gestrickt. Das Tuch hatte ich bei @celtic...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.303
Die Mondbeere habe ich mit Sockenwolle von Opal, Sascha - der Sommelier und einer 3,5er Rundstricknadel gestrickt.
Das Tuch hatte ich bei @celtic lady gesehen und es hat mir so gut gefallen, ich habe mir die Anleitung aus dem I-net rausgesucht.

 
Zuletzt bearbeitet:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.303
153141

Die Socken Yessica habe ich mit der Comfort Sockenwolle und einem 2,5er Nadelspiel gestrickt.
Die Anleitung habe ich hier aus dem Forum.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.303
153143

Gestrickt habe ich die Tunika mit der Elastico von Lana Grossa und einer 3,5er Rundstricknadel.
Die Anleitung habe ich aus dem Strickheft simpley stricken.
Ich habe aber das Bündchen anders gestrickt und habe mich für lange Ärmel entschieden.
So wurde aus dem Top eine Tunika.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.303
Das Häkeltuch habe ich aus einem Bobbel von Karin gehäkelt.
Die Anleitung, Fächer Tuch, habe ich aus dem Strickheft Bobbel & Lace.
Da der Bobbel eine LL von 900m hatte habe ich das Tuch um ein paar Reihen verlängert.

153182
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.303
Das Häkeltuch habe ich aus einem Bobbel von Karin gehäkelt.
Die Anleitung, Fächer Tuch, habe ich aus dem Strickheft Bobbel & Lace.
Da der Bobbel eine LL von 800m hatte habe ich das Tuch um ein paar Reihen verlängert.

153183
 
Thema:

Boxermama Tagebuch

Oben