Boxermama Tagebuch

Diskutiere Boxermama Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Ich habe ein paar Pulswärmer fertig. Gestrickt habe ich die Pulswärmer mit der Meilenweit, 60% Schurrwolle, 20% Polyamid und 20% Viscose. Ich habe...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Ich habe ein paar Pulswärmer fertig.
Gestrickt habe ich die Pulswärmer mit der Meilenweit, 60% Schurrwolle, 20% Polyamid und 20% Viscose.
Ich habe 48 Maschen aufgenommen.
Die Anleitung habe ich aus dem Heft Crasy Stricken.

 
#
Schau mal hier: Boxermama Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Ich habe ein paar Pulswärmer mit keltischen Zopf fertig.
Gestrickt habe ich die Pulswärmer aus Sockenwolle, 75% Schurrwolle und 25% Polyamid und einem 2,5er Nadelspiel.
Ich habe für die Pulswärmer 60 Maschen aufgenommen.
Die Anleitung habe ich hier aus dem Forum.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Ich habe ein paar Armstulpen fertig.
Die Armstulpen habe ich mit der Meilenweit, 60% Schurrwolle, 20% Polyamid und 20% Viscose und einem 2,5er Nadelspiel gestrickt.
1. Reihe rechte Maschen,
2. Reihe 1 rechte Maschen, 1 Hebemasche,
3. Reihe rechte Maschen,
4. Reihe 1 Hebemasche, 1 rechte Masche,
Ich habe die Hebemasche vor die Nadel gelegt.
Die Armstulpen habe ich ohne Anleitung gestrickt.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Meine erste Babymütze ist fertig.
Sie sieht so klein aus.
Gestrickt habe ich die Mütze aus Sockenwolle und einem 2,5er Nadelspiel.
Ich habe die Mütze ohne Anleitung gestrickt.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Ich habe eine zweite Babymütze fertig.
Gestrickt habe ich die Mütze mit der Meilenweit mit Baumwollanteil und einem 2,5er Nadelspiel.
Ich habe die Mütze ohne Anleitung gestrickt.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Ich habe noch eine Babymütze fertig.
Gestrickt habe ich die Mütze aus Sockenwolle und einem 2,5er Nadelspiel.
Ich habe die Mütze ohne Anleitung gestrickt.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Ich habe meine Gänsefüßchen Socken fertig.
Gestrickt habe ich die Socken mit Sockenwolle und einem 2,5er Nadelspiel gestrickt.
Die Fußspitze habe ich mit einer anderen Sockenwolle gestrickt.
Ich habe die Socken in Größe 44 gestrickt.
Die Anleitung habe ich aus hier aus dem Forum.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Meine Socken Difference sind fertig.
Gestrickt habe ich die Socken aus Sockenwolle und einem 2,5er Nadelspiel.
Die Anleitung habe ich aus hier aus dem Forum.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Ich habe meinen ersten Spüli fertig, er ist ca. 21 x 21 cm groß.
Die Farbe ist Apricot.
Gehäkelt habe ich den Spüli mit einer 3er Häkelnadel und ohne Anleitung.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Habe noch einen Spüli fertig, gehäkelt mit einer 3er Häkelnadel.
Ich habe ihn ohne Anleitung gehäkelt.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Meine Treppenstufen Socken sind fertig.
Gestrick habe ich die Socken mit Sockenwolle von Opal "Colors in Love " und einem 2,5er Nadelspiel.
Die Anleitung ist hier aus dem Forum.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Habe aus einem Bobbel ein einfaches Dreieckstuch gestrickt.
Gestrickt habe ich das Tuch mit einer 3er Rundstricknadel.
50% Baumwolle, 50% Acryl
Die Anleitung stand auf der Banderrole.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Habe wieder eine Babymütze fertig.
Gestrickt habe ich die Mütze mit Sockenwolle und einem 2,5er Nadelspiel.
Ich habe für die Mütze 90 Maschen aufgenommen.
Die Anleitung ist aus dem I-.net, meine Nichte hat sich die Mütze für ihr Baby ausgesucht.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Ich habe meine Mojo light Socken fertig.
Gestrickt habe ich die Socken mit der Comfort Sockenwolle und einem 2,5er Nadelspiel.
75% Schurrwolle, 25% Polyamid.
Die Anleitung habe ich hier aus dem Forum.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Habe noch eine Babymütze fertig.
Gestrickt habe ich die Mütze aus der Sockenwolle mit der ich auch die Mojo light Socken gestrickt habe.
Ich habe 90 Maschen aufgenommen und die Mütze mit einem 2,5er Nadelspiel gestrickt.
Meine Nichte wollte gerne eine Schleife oben drauf, ich habe dann noch einen Häkelrand dran gehäkelt.
Leider ist die Farbe auf dem Foto etwas blass, ist im Orginal etwas kräftiger.
Die Mütze habe ich ohne Anleitung gestrickt.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Das Wellentuch habe ich aus einem Bobbel mit einer 3,5er Rundstricknadeln gestrickt.
Ich habe das Tuch mit einem der vorgeschlagenen Bobbel gestrickt, leider hat der Bobbel nicht ganz gereicht,
habe deshalb ein paar Reihen weniger gestrickt.
Bobbel LoLa, 50% Baumwolle, 50% Acryl
Die Anleitung habe ich aus der simpley kreativ, Stricken mit Farbverlaufsbobbel.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Ich habe den Einkaufsbeutel fertig.
Gehäkelt habe ich ihn mit der Tahiti Batik, 100% Polyarcyl und einer 3er Häkelnadel.
Die Anleitung ist hier aus dem Forum von @elfle.
Vielen Dank für die tolle Anleitung.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Ich habe diesmal eine Babymütze gehäkelt.
Gehäkelt habe ich die Mütze aus Sockenwolle und einer 3er Häkelnadel.
Ich habe die Mütze ohne Anleitung gehäkelt.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Ich habe mein Osterwichtel Tuch fertig.
Gestrickt habe ich das YarnCamp-Tuch mit einer 3,5er Rundstricknadeln und Sockenwolle.
Die Anleitung habe ich aus dem I-net.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.569
Das Wellentuch habe ich aus einem Bobbel von @karin mit einer 4er Rundstricknadel gestrickt.
Die Anleitung habe ich aus dem Heft Simply kreativ, Stricken mit Farbverlaufs Bobbeln.
Ich habe von dem Tuch ein paar Reihen weniger als in der Anleitung angegeben ist gestrickt.
Die Farben sind im Orginal etwas kräftiger.

 
Thema:

Boxermama Tagebuch

Oben