Borde aus Stoffrest

Diskutiere Borde aus Stoffrest im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Habe aus dem Rest damals für meine Tochter eine Bordüre für den Glasschrank gestickt. Muster aus einem Hardangerheft,Foto von mir Manuela :grins:
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Habe aus dem Rest damals für meine Tochter eine Bordüre für den Glasschrank gestickt.
Muster aus einem Hardangerheft,Foto von mir
Manuela :grins:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Borde aus Stoffrest. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Manuela,

deine Borte sieht sehr schön aus. Damit dein Beitrag und die Fotos nicht "untergehen", lege dir doch hier

http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Board&boardID=148

auch ein eigenes Fotoalbum an. Dort kannst du alle deine Hardangerarbeiten einstellen. Beiträge von anderen Mitglieder werden dort dann nicht reingeschrieben. Dafür haben wir dann die Klönstube.
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Danke für deine Hilfe,habe mich schon gewundert,dass im Profil nur wenige Handarbeiten zu sehen sind.
Werde mir eins anlegen,soll ich die von der Galerie löschen und hier einfügen? :red:
Manuela :grins:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
zur info für dich die große galerie ist neu.. du kannst auch in zukunft die bilder in die galerie laden dann ist rechts ein code zum einbetten in forenbeiträge den kopieren und stumpf ins schreibfeld setzen ... das foto erscheint dann dort
 
A

AnnetteH

Guest
:hello: :hello: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Mauela,
sehr schön geworden deine Borte.
LG Annette
[/font]
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Danke Chris,habs versucht und ist gelungen.Möchte euch allen ein großes Lob aussprechen :applause:
Für mich als Neue ist das keine Kritik,wenn wir was falsch machen,sondern Hilfe.
Ihr bring mir ja sogar das Arbeiten am PC besser bei,obwohl ich nur ans Handarbeiten gedacht babe. :red:
Manuela :grins:
 
Thema:

Borde aus Stoffrest

Oben