Bookie Hai häkeln - benötige Hilfe

Diskutiere Bookie Hai häkeln - benötige Hilfe im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Zur Zeit bin ich am verzweifeln. Ich häkele gerade den Hans Hai aus Bookies in Love, tierische Lesezeichen zumHäkeln. Leider bin ich irgendwie zu...
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
512
Zur Zeit bin ich am verzweifeln. Ich häkele gerade den Hans Hai aus Bookies in Love, tierische Lesezeichen zumHäkeln.
Leider bin ich irgendwie zu blöd, die Rückenfinne zu häkeln. Ich habe sogar schon meine Damen aus unserer Handarbeitsrunde
gefragt, aber die stehen mit der Anleitung auch auf dem Schlauch. 😳
Den Autor habe ich auch schon kontaktiert, doch leider hat der sich noch nicht gemeldet.
Hat jemand von Euch auch das Buch und hat diesen Hai evtl. schön gehäkelt und kann mir mit der Anleitung weiter helfen?
 
Thema:

Bookie Hai häkeln - benötige Hilfe

Oben