Bonsai-Sonnenblume

Diskutiere Bonsai-Sonnenblume im Alles rund um Haus & Garten Forum im Bereich Sonstiges; Mein kleiner Schatz hatte mal im Kindergarten drei Sonnenblumenkerne gepflanzt. Er sollte sie hegen und pflegen und dann im Garten pflanzen...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Mein kleiner Schatz hatte mal im Kindergarten drei Sonnenblumenkerne gepflanzt. Er sollte sie hegen und pflegen und dann im Garten pflanzen. Naja...wie das so ist, das Interesse war dann weg und ich habe sie gegossen. Sie sind auch gewachsen, aber in den Garten habe ich sie nicht gepflanzt. Ich habe aber schön Wasser gegeben. Dachte wenn sie noch nicht kaputt gegangen sind giesse ich sie mal:D Mit der Zeit sind sie im Topf natürlich nicht grösser geworden. Und plötzlich eines Tages haben sie geblüht:024: Ich dachte ich sehe nicht recht:-25: So winzige Sonnenblumen habe ich noch nie gesehen. Wir haben uns so über das Blumenwunder gefreut:01:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Bonsai-Sonnenblume. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ach wie süß ist das dann. :01: Pflanzen sind doch immer, dankbar wenn sie gehegt und gepflegt werden. Wie im richtigen Leben. :90:

LG Basteljule :-12:
 
W

wollikatze

Guest
ist bisserl klein geraten aber schön
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
Süß, das finde ich soooooo süß...könnte mich 1000x wiederholen. Siehst Du Bastelkrappi, das Gießen hat sich gelohnt:01: Bin mal gespannt ob sie weiter hält und wie sie sich entwickelt, sie ist sehr hübsch....ich bin ja ein Sonnenblumenfan......so eine kleine hatte ich noch nie gesehen...schnuckelig...hihi​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Huhu Sandra...muss dich leider enttäuschen. Das mit der Sonnenblume war vor 2 Jahren:smiley-embarassed: Mein Schatz geht ja jetzt in die Schule.
Aber sie hatte lange geblüht:smiley-laughing: Wie das ja bei Sonnenblumen ist, nach der Blüte ist dann alles vorbei:39: War aber niedlich anzusehen:01:
Ich finde Sonnenblumen am Feldrand so schön. Hatte mal ein Nachbar am Maisfeld gemacht. Da habe ich öfters mal welche stibitzt:-31: Mit offizieller Erlaubnis :biggrin:
 
Thema:

Bonsai-Sonnenblume

Oben