Bobbins

Diskutiere Bobbins im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Falls dies der falsche Ort ist, für diesen Post, dann entschuldigt mich bitte. Ich habe leider keinen anderen Ort gefunden, wo er besser...
M

Mospa

Anfänger
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
9
Falls dies der falsche Ort ist, für diesen Post, dann entschuldigt mich bitte. Ich habe leider keinen anderen Ort gefunden, wo er besser aufgehoben wäre. Andernfalls bitte ich um Verschiebung dieses Threads an die richtige Stelle. Danke

Mein Anliegen ist folgendes:
Sind jemandem von Euch die Bestway Floss Bobbins bekannt ? Bisher hab ich sie nur in USA gesehen, leider nicht in Europa. Diese Bobbins sind viel grösser als die in Europa üblich erhältlichen.
Da ich aber letztens Zoll-Probleme hatte bei meiner letzten Bestellung, wäre ich froh, diese irgendwo hier aus Europa zu bestellen, nur leider kann ich sie nirgends finden.
Vielleich weiss ja jemand von Euch, wo's die gibt.
Ich würde mich sehr freuen, Antworten von Euch zu lesen.

Danke :hello:
und
Liebe Neujahrsgrüsse aus Luxemburg

Monique
 
#
Schau mal hier: Bobbins. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo.

es gibt ähnliche von DMC in Pappe oder Kunststoff.
Du müßtest einfach mal schauen, ob Sie dir gefallen.

Gruß

Bianca
 

Anhänge

M

Mospa

Anfänger
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
9
Danke für Deine Antwort, Bianca. :kiss:
Ja, die kleinen bobbins sind mir durchaus bekannt, aber ich mag die grossen lieber. Da kriegt das Garn nicht so viele "Knicke" wie bei den kleinen, ich find sie auch einfach handlicher (Hab vielleicht auch nur Wurstfinger .. ). Und meine Holzkästen vom schwedischen Möbelmarkt sind auch in dieser Grösse unterteilt.
Ich bleibe mal optimistisch und hoffe noch auf weitere (positive) Antworten. :)
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Monique

sind es die zu 50 oder 100 gepackt, oder mit Ring zu 12 Stück, ungefähr 6 x 5 cm groß ?

:hello:
gabi
 
M

Mospa

Anfänger
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
9
Genau Gabi :banane:
Ich hab grad eben nachgemessen: 5 x 5,8 cm sind die Dinger, haben 2 "Einschnitte" für das Fadenende und es gibt sie unterschiedlich verpackt (zu 12, 25, 50, 100).
Ich bräuchte noch etwa 500 Stück. Ich möchte/müsste doch noch weitere ganze Garn-Palette aufwickeln. :rolleyes:
 
M

Mospa

Anfänger
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
9
@ Gabi

Oh, wie verpeilt ich doch bin.
Hab grad eben erst gemerkt dass du die "kreuzstichparadies"Seite als deine Signatur angibst - du scheinst also irgendwie hiermit in Verbindung zu stehen .... nur so am Rande: die "Bestway" werden von Yarn Tree vertrieben, Händler dürfen/sollen sich bei denen melden, wenn sie denn wollen - hier die betreffende Seite : http://www.yarntree.com/033exprt.htm
und wenn das dann mit dem Porto und Preis hinhaut, wer weiss .... :D, wollte eh schon mal .... :]
 
Thema:

Bobbins

Oben