Bobbel - Album Pullover und Co.

Diskutiere Bobbel - Album Pullover und Co. im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Die Farbverlaufsbobbel, wie wir sie z.B. für den Advents-KAL 2017 verwendet haben, sind ja total "in". Es gibt sie von verschiedenen Anbietern und...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.874
Die Farbverlaufsbobbel, wie wir sie z.B. für den Advents-KAL 2017
verwendet haben, sind ja total "in". Es gibt sie von verschiedenen
Anbietern und man kann daraus tolle Teile zaubern. Es gibt auch viele
Anleitungen von ganz vielen verschiedenen Designern.


Hier wollen wir Bilder sammeln von Pullovern, Jacken und alles, was sonst aus diesen Bobbeln
entstanden ist

Erlaubt ist hier jede Art, ob gestrickt, gehäkelt,
tunesisch gehäkelt usw.


wir freuen uns auf viele tolle Sammelbilder, die ihr aus der Galerie ja toll hierher verlinken könnt.


Wie in allen Alben wird auch hier nicht geklönt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.874
Hier habe ich noch nicht ganz so viel, aber das kommt noch, ein weiteres ist bereits geplant, Wolle liegt schon zuhause .....


Mein RVO-Kurzarmshirt, auch aus einem Bobbel von Karin
 
C

chrische

Schüler
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
112
Das ist mein abgewandelter Advents kal. Habe ihn umgewandelt zu einem Pulli

DA3C54F8-3890-46A3-816E-2C792BF63034.jpeg
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.615
Standort
Chemnitz
Habe die Bobbel-Galerie jetzt erst entdeckt und werde mal 2 Bobbelwerke hierherschieben:

eine gehäkelte Tunika (genaue Angaben in der Galerie)

gehäkelt mit einem LOLA-Bobbel von wollfactory,

und ein Pfauenaugentuch (genaue Angaben in der Galerie):


LG Elke
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.414
Thema:

Bobbel - Album Pullover und Co.

Oben