Bob, der Baumeister

Diskutiere Bob, der Baumeister im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo an Alle! Mir fehlt momentan einfach die Zeit mich durch alle Freebies zu wühlen, aber vielleicht erinnert sich jemand an eine Seite mit...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo an Alle!
Mir fehlt momentan einfach die Zeit mich durch alle Freebies zu wühlen, aber vielleicht erinnert sich jemand an eine Seite mit Motiven von Bob der Baumeister.
Vielen Dank im voraus
Undine
 
#
Schau mal hier: Bob, der Baumeister. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi, also auch hier denke ich an das copyright, denn Bob ist definitv Geschützt ... bei uns ist es ja so, das wir uns strafbar machen wenn wir illegale Seiten verlinken, deshalb hatte ich gerade den beitrag mit winnie bearbeitet quasi den link gelöscht :-) winke über den Teich wie ist das eigentlich bei euch da drüben? lg chris
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Chris!
Ich habe keine Ahnung vom copyright hier in den USA, weilich eigentlich bis jetzt nur Vorlagen gekauft habe und nie Freebies aus den Tiefen des Nets runtergeladen habe. Aber ich gehe mal davon aus, dass es genauso ist wie in Germany, vielleicht noch schärfer. Es ist halt schwer nachzuprüfen. Aber irgendwo in deinen Freebies habe ich beim schnellen durchschauen free Winnies gefunden.
Bei Tanja Lovequilts wünscht sich ein Kind Bob, ich würde auch eine Vorlage kaufen, wenn jemand einen Link dazu findet.
Liebe Grüße
Undine
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Undine,

direkt zu sticken hab ich leider nichts gefunden. Es gibt wohl nur ein paar kits von royal paris. aber hier sind ein paar freebies eigentlich zum stricken.

hab den link gelöscht wegen evtl. musterschutz

es scheint die amer. variante der handarbeitsfrau für stricken zu sein, das copy liegt bei der inhaberin der seite und daher denke ich es ist ok

liebe grüße
gabi
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Gabi!
Du bist ein Schatz. Jetzt kann ich mich auch für Andreas anmelden.
Liebe Grüße
Undine
 
G

Gast

Guest
Hallo Nadelhexe

hier findest Du einen Bob:

[/URL]

unter:Diverse

Gruss Mara
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
?( ?( ?( ?(
irgendwie scheinen unsere discussionen zum copyright und musterschutz absolut ins leere zu laufen

hatte den von mir eingesetzten (anderen) link nachträglich wegen evtl. verstoß gegen muster schutz gelöscht

Deine Hilfsbereitschaft in Ehren, Mara. Aber lies dir die beiträge bitte einmal durch.
ich habe auch dazugelernt

viele grüße
gabi
 
Thema:

Bob, der Baumeister

Oben