boah anne

Diskutiere boah anne im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; gratuliere du wirst richtig profidesignerin... :D freu mich so für dich .. man merkt das es dir spass macht.. super.. bist du eigentlich in Kassel...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
gratuliere du wirst richtig profidesignerin... :D freu mich so für dich .. man merkt das es dir spass macht.. super.. bist du eigentlich in Kassel beim treffen dabei??
 
#
Schau mal hier: boah anne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Chris,

ich würde sehr gerne nach Kassel kommen. Leider weiß ich noch nicht ob es mir zeitlich möglich ist. Auf jeden Fall werde ich mir für nächstes Jahr - falls das Treffen wieder stattfinden sollte - mal fest vornehmen dabei zu sein. Möchte euch doch endlich mal persönlich alle kennenlernen. Falls es dieses Jahr doch noch möglich wäre, würde ich mich melden oder ggf. selbst um eine Unterkunft kümmern.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sag bescheid wenn du doch kommst wir kriegen bestimmt nen zimmer für dich... und edith kommt ja auch die die Hardanger CD auf den markt gebracht hat da haste gleich was zum fachsimpeln :-))
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Hallo Anne,
melde Dich bei mir, vielleicht auch noch im Oktober ..... evtl. kriege ich auch noch relativ spät ein Zimmer, auch bei denen springtmal einer ab, oder so.....
Gruß
Anne
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
okay, werde mir den Termin notieren und mich evtl. dann bei euch melden.Danke
 
Thema:

boah anne

Oben