Blumenvasen

Diskutiere Blumenvasen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; einen schönen guten abend wünsche ich euch allen. Heut habe ich wieder einmal einen bastelabend. Es sind 3 Blumenvasen fertig geworden. Die Vase...
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
einen schönen guten abend wünsche ich euch allen.
Heut habe ich wieder einmal einen bastelabend. Es sind 3 Blumenvasen fertig geworden.
Die Vase in der Mitte hat meine bessere Hälfte für mich gemacht. Bin richtig Stolz, da sagte ich doch glatt es könnten ruhig noch mehr werden. denn ich Liebe Blumen :D

LG

Ines
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Blumenvasen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Ines, sind das Schiebebilder? :D. Schauen toll aus. LG Sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Guten morgen Sonja,


jupp es sind Schiebebilder. Ich finde die klasse,
Mal sehen ob ich heut noch eine Vase bekomme. :D



LG

Ines :)
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.475
huhu Ines,

die sind ja klasse :applause: :applause: :applause:
Sollte ich doch einmal nach Schiebebilder schauen? Die Vasen gefallen mir nämlich wirklich total gut
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
Super jetzt weiß ich endlich was ich mit meinen Schiebebildern mache.
Habe diese schon mindestens ein Jahr hier rumliegen, mussten ja unbedingt her. Mal sehen vielleicht zeige ich euch heute abend meine Bastelwerke.
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallo Ingrid und Claudine,


das wäre klasse wenn ihr auch Eure Werke mit schiebebilder ziegen würdet.

Es geht relativ schnell und sieht noch klasse aus.

LG

Ines :)
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
Na dann mal mein erstes Werk mit Schiebebilder und Schmucksteinen
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallo Ingrid,

klasse , gefällt mir sehr gut. Es ist schon beeindruckend was man alles damit gestalten lann.

LG

Ines :)
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
Und weil es so schön war habe ich gleich fürs Badezimmer auch was
gemacht.
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hallo .-)
die sachen sehn ja toll aus :-)))
aber was bitteschön sind schiebebilder *blödfragt*
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
also die schauen so aus.
man schneidet das motiv aus legt es kurz ins wasser und schiebt es dann von der trägerfolie auf den gegenstand wo man es haben will. man kann es dann noch einbrennen im ofen.
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Sieht wirklich toll aus und gar nicht schwer. Gefällt mir gut.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.475
@ Ines, ich muss meine erst kaufen :D

@ Ingrid klasse Werke ich will auch Schiebebilder :D
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
HU Hu Claudine,

ist doch net so schlimm, ich mein ja nur wenn ein Werk fertig ist. Wolln ja net alles so schnell machen, basteln soll ja spass machen oder :) :)



LG

Ines :)
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
HU Hu Ingrid,

das sieht wieder super aus. Da geht mann gleich doppelt so fröhlich ins Badezimmer gell ;) ;)



LG

Ines :)
 
Thema:

Blumenvasen

Oben